Hyperemeses Gravidarum Hilfe

Meine Freundin hat das, sie ist den ganzen Tag am brechen / Übelkeit und das die ganze Schwangerschaft lang weiß jemand was das lindert bzw was dagegen hilft lieben Dank schon Mal an euch

1

Hallo,


Agyrax/ Postafene hat mir sehr geholfen.
Das bekommt man übers Internet in Belgien und/ oder Frankreich bestellt!
Liebe Grüsse

2

Schließe mich an. Agyrax ist hilft gut. Ruhig bestellen lassen. Es macht nicht so müde wie vomex. Außerdem frühzeitig i.v (über die Vene) Flüssigkeit vom Frauenarzt oder im Krankenhaus. Ich wünsche von Herzen ♥️ gute Besserung. Irgendwann ist es vorbei.

3

Agyrax und Akupunktur..alles gute

4

Lieben Dank ich Gib das Mal gleich weiter

5

Hallo, ich kenne das leider auch aus meiner ersten Schwangerschaft. Bis zu sieben mal täglich übergeben, das braucht wirklich kein Mensch😬. Habe mir jetzt in der zweiten Schwabgerschaft Nausema in der Apotheke gekauft und es hilft bei mir echt super. Viele Grüße

6

Agyrax hilft mir leider nicht. Ich kann vomex empfehlen