Hallo 17. ssw 👏🏼

Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 17 ssw und mir gehts soweit ganz gut. Bin ziemlich kurzatmig und schnell kaputt & müde sowieso. Aber 😅 soweit gehts mir gut. Wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr schon ein Outing ? Lg 🍀

1

Ich bin in der 18 ssw und mir geht's auch gut.
Ich war gestern beim Arzt und die Nabelschnur lag genau zwischen den Beinen 🙈 also heißt es erstmal abwarten

2

Komme morgen in die 18ssw. Outing gab es am Dienstag ein Mädchen und ein Junge wird unsere Familienplanung perfekt machen.

3

Hi Liebes bin in der 18ssw hatte bei 13+5 ein mädchien Indiz bekommen heute das Ergebniss vom preanatest alles suppi und der Indiz hat gestimmt es wird eine kleine Maus uns geht's soweit gut :-) Liebe Grüße

4

Bin auch 17. SSW und habe ein outing bei der uktraschalluntersuchung bekommen als ich zur Fruchtwasseruntersuchung gewesen bin. Es ist wohl ein Mädchen.
Ich warte nun noch auf die Ergebnisse darunter ja auch das Geschlecht.

Mir geht es ganz gut, Hunger, Hunger, Hunger. 😂

5

Huhu!
Bin heute 16+1 und mir geht's super. Außer das ständige Toilettenrennen und Heißhunger zu unmöglichen Uhrzeiten. 😅
In der 13. Woche bekam ich einen leisen Verdacht auf Mädchen zu geflüstert und das hat sich am Donnerstag nochmal bestätigt. Ich hoffe das es beim 2. Großen US immer noch so ist. Nach 2 Jungs endlich ein Mädel 😍