Keine SS-Symptome in der 11ssw 😔

Hallo ihr Lieben,

Nun bin ich heute bei 10+5 und habe irgendwie keinerlei Symptome mehr . Mir macht es wirklich Sorgen, denn ich hatte schonmal ein Baby loslassen müsse ⭐..

Ist das in der 11ssw normal ?
Und hat es wer von euch auch gehabt ?

Mit freundlichen grüßen
Und eine tolle Kugelzeit 🍀🤰🏽

1

Ich hab auch keine Anzeichen, fühle mich total unschwanger.
Krümelchen geht es aber gut. Der Körper gewöhnt sich mehr und mehr dran. Wir sollten froh sein und die Beschwerdefreie Zeit genießen es wird bestimmt auch wieder anders. Lg

2

Das ist meistens die Zeit, wo viele keine mehr haben.
By zur way, ich hstte bis zur 25. Woche keine Symptome und dann auch nur für paar Tage. Muss also nichts schlechtes bedeuten, eher im Gegenteil, genieße diese Zeit 🍀

3

Das ist total normal. Am Anfang hat man oft Symptome, weil der Körper erstmal mit der hormonumstellung klar kommen muss. Circa an der 11. Woche hat der Körper sich dran gewöhnt und man fühlt sich wieder wohl. Darum sagt man auch, dass das 2. Trimester ( da kommst du ja bald hin ) das schönste ist der ganzen SS.

4

Vielen lieben dank für eure lieben Worte 🙈. Es ist alles immer so unsicher...🍀

5

Mach dir keine Sorgen. Ich bin auch in der 11. Woche und hab das erste Mal ein paar beschwerdefreie Tage. Meinem Baby geht es aber super, ich war gerade erst bei meiner Ärztin!

6

Ich bin 7 Woche . Ich kam. Dir gern meine gelegentlich Übelkeit und meine heftigen blähbauch geben :))) ich hätte gerne nichts

7

Wenn ich sowas lese muss ich immer bisschen schmunzeln ;) Ich hatte in meiner ersten SS rein gar nichts. Von Anfang an bis zur Geburt. Keine Übelkeit, keine Wehwehchen, nicht mal die Geburt empfand ich als schmerzhaft. Lol
Zweite SS ganz anders und meine dritte jetzt puhhh sage ich. 24 Stunden Übelkeit BIS zur Geburt, Sodbrennen usw
Genießt eure Symptomfreie Zeit. Die hatte ich nur in der ersten SS ;) jetzt denke ich mir auch immer wow was hatte ich da für ein Glück haha
Eine schöne Kugelzeit weiterhin :D

8

Hallöchen,

also ich wusste bis zur 14. SSW überhaupt nichts von meiner Schwangerschaft da ich keinerlei Symptome/ Beschwerden hatte. Erst bei meiner FÄ kam es raus als sie einen Ultraschall gemacht hat.

Alles Liebe für euch! :-)

9

Hallo :-)

bei mir waren die Symptome sogar schon in der 10. SSW schlagartig weg. Fand das auch extrem merkwürdig und habe mich gesorgt. Versuche dich zu entspannen und genieße die beschwerdefreie Zeit.

Alles liebe #herzlich