Symptome mal mehr mal weniger?!

Hallo :-),

ich bin heute 5+5 und wollte mal fragen ob es normal ist, wenn einem die Brust mal weniger mal mehr weh tut?
Und das Unterleibsziehen auch mal verschwindet?
Ich habe ein bisschen Sorge weil es mir eig sehr gut geht. Habe sonst keine Symptome außer die ab und an schmerzende Brust und das seltene Unterleibziehen 🤨 oder ist das noch zu früh?

Vielen Dank und liebe Grüße :)

1

Hey du,

hatte vor paar Tagen einen Beitrag geschrieben. Bin aktuell 5+3. und hatte die letzten Tage ebenfalls keine Symptome mehr- und die waren vorher da! Bin deshalb recht verunsichert zum ersten US Termin gestern gegangen.
Aber siehe da, alles gut😍. Mein Gyn meinte das kann schon mal sein. Ich brauche mir deshalb keine Sorgen machen.
Aber ich weiß was du meinst, man fühlt sich völlig unschwanger.
Seit gestern Abend ist mir aber wieder ordentlich schlecht. Du siehst, man sollte die guten Tage genießen.

Alles gute

2

Ich bin jetzt 5+3 und mir geht es genauso wie dir!

3

Also ich fühle mich ähnlich, besonders heute... Bin so irgendwas 5+... Gehe erst nächste Woche zum FA und bin sehr gespannt ob da was wächst oder schon nicht mehr...

Aber ich würde auch sagen, ruhig Blut und genieße die Zeit, wenns mal nicht drückt und zieht

4

Ich habe drei Tage lang Rotz und Wasser geheult, weil ich dachte, es hätte sich von selbst erledigt. Nach tagelanger Übelkeit, Schmerzen in den Brüsten etc. bin ich am Montag aufgestanden und alles war weg. Gestern war ich dann zum Ultraschall, und beide Zwerge waren noch da - quietschfidel! Bin heute 7+1. Habe mir nun vorgenommen, die beschwerdefreien Tage zu genießen ;)

5

Auch noch gleich zwei... Glückwunsch... Wie viele Kinder hast du schon?

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft 😍
Das ist vollkommen normal.
Bin aktuell in der 18. Ssw mit unserem vierten Mäuschen.
In den drei anderen Schwangerschaften hatte ich beinahe gar keine Anzeichen. Diesmal fing es so bei 6+ an mit allem was dazu gehört. Übelkeit, Brüste taten weh, müde ohne Ende usw. Von einem auf den anderen Tag, bei 11+ war das alles plötzlich vorbei. Und dem Zwerg geht es super.
Ich wünsche Dir eine traumhafte Schwangerschaft. Genieße jeden Tag an dem es Dir gut geht 🌼🍀🌻