Ich kann einfach nicht einkaufen

Hallo mädels, bin ganz frisch schwanger. Mein Problem aktuell ! Fühle mich total ausgelaugt und mir wird chlecht bei sämtlichen Gerüchen! Ganz schlimm bei Lebensmittel.... Wenn ich dort bin, würgt es mich sofort und fühle mich schnell überfordert, da ich alles will und nichts essen kann! Wie geht es euch?

1

Mir geht es ähnlich, nur hab ich kein Problem mit den Gerüchen von Lebensmitteln, sondern mit Menschen. Die meisten Menschen stinken für mich gerade einfach eklig. Entweder eklige Parfums oder Schweiß...ich könnte mich ständig übergeben. Geh am besten in einen Supermarkt mit gut erreichbarer Kundentoilette, so mache ich das. Ein Zitronenbonbon lutschen hilft auch während des Einkaufs.

2

Haaahaaa das hatte ich extrem. Weder Appetit noch sonstwas. Und dann einkaufen müssen für die Familie. Und kochen dazu. Und das, wo jedes Regal, jeder Gedanke an Essen Brechreiz hervorruft. Und Menschen um mich herum haben auch gestunken. Konnte nicht mal meinen Mann küssen :(
Hielt bei mir bis Halbzeit an, kurze Zeit war's gut. Dann kam es wieder. Jetzt seit Kurzem ist es in Ordnung. Hoffe, es bleibt so

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi 30.ssw

3

Gibt es bei euch einen Lieferservice? Bestimmte Supermärkte bieten das ja an. Ich hab damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist das für dich eine Alternative.

LG

4

Genau so ging es mir in den ersten 15 Wochen.
Wenn ich einen Lebensmittel laden betreten habe musste ich mich zusammen reißen nicht in die Regale zu Reihern.
Das schlimmste war die fleischtheke 🤢

Das geht aber vorbei ;-)