Frage zum Geschlecht

Hallo Mädels, wie sind eure Erfahrungen... meint ihr das ist ein Mythos oder ist da was dran, dass man sagt, dass Mädchen einem die Schönheit rauben also das man dich auch in der Schwangerschaft schlecht fühlt und bei Jungs der Mama die Schönheit bleibt und Mama sich supi fühlt??? Bin jetzt zum zweiten mal schwanger und bei meinem Sohn ging es mir echt schlecht anfangs und in der aktuellen Schwangerschaft im Vergleich nix... aber habe ihm Gefühl das es wieder ein Junge wird. Wie waren euere Erfahrung? LG

1

Huhu

Du hast dir doch jetzt deine Frage schon selbst beantwortet #schein

Ich bin Mehrfachmama... weder Gelüste noch Beschwerden deuten auf das Geschlecht hin. Leider.

2

Die ersten beiden Schwangerschaften waren so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Es sind beides Jungs. Bei meiner Tochter ging es mir schlechter und auch die jetzige Schwangerschaft war so schlimm wie bei meiner Tochter. Wieder ein Junge. Ich habe auch unreine Haut und andere Dinge die für ein Mädchen sprechen. Aber nix da... ist ein Junge... Ich geb da nichts mehr drauf.

3

Auch wenn alles auf mich zutrifft 😉 glaube ich dennoch, dass es ein Mythos ist.

Denke eher Zufall, dass das mit dem jungen jetzt bei mir passt.

Hatte keinerlei Übelkeit oder Gelüste.

Ich würde mich jetzt nicht als hübscher bezeichnen. Aber meine Haut ist definitiv besser geworden hab seit der Schwangerschaft keine Pickel mehr.

Und meine Haare werden nicht mehr so schnell fertig. Konnte vorher nicht aus dem haus, wenn ich nicht jeden Tag meine Haare gewaschen hätte. Jetzt würde ich sogar 3 Tage nach dem letzten waschen noch das haus verlassen.

4

Mir ging es in der ersten Schwangerschaft super, habe dickeres Haar und schönere Haut bekommen, es war ein Mädchen.

5

1. Schwangerschaft:
keine Übelkeit,
starke Müdigkeit,
aber ansonsten super Allgemeinbefinden. Gelüste: erst fast Food, dann süß.
Bauch nach vorne,
gutes Aussehen
--> junge

2. Schwangerschaft:
keine Übelkeit
Starke Müdigkeit
Ansonsten gutes Allgemeinbefinden.
Gelüste: erst fast Food, dann süß
Bauch nach vorne
Mäßiges aussehen, schlechte Haut
--> junge

3. Schwangerschaft
Übelkeit
Starke Müdigkeit
Schreckliches Allgemeinbefinden, irgendwas hab ich gerade immer zu jammern 🙄
Gelüste: abwechseln gesund und Pasta, jetzt wieder süß
Bauch nach vorne
Super aussehen
--> es wird ein Mädchen (37.ssw aktuell)