Druck beim laufen

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit gestern so einen seltsamen Druck denn ich stehe oder laufe, teils nach unten teils als wäre in meinem Unterleib alles aus wackelpudding.

Kennt ihr das?
Lg

1

Huhu

Ja den Druck kenn ich auch
Den hab ich seit gut 3 Wochen
Meine kleine liegt mit dem Kopf nach unten und drückt gewaltig ,beim laufen sitzen oder liegen ...
Bin nun 37 ssw und warte sehnsüchtig darauf das es los geht da es sehr unangenehm ist finde ich 🤗

Wie weit bist du denn?

2

Bin leider noch zu früh das es los gehen kann. Bin gerade mal in der 17 ssw.

5

Ja hatte ich seit etwa 14.ssw auch.
Mir hilft dann ausruhen und ich habe mir einen ssGürtel bei Amazon bestellt. Der stützt alles etwas.

War vor knapp 3 Wochen beim fa da war mein Gbmh bei 4cm. Hoffe er ist es morgen auch noch.

3

Ich hatte das mal 2 tage konstant plus ul schmerzen in der 21ssw war dann beim gyn und der zwerg lag mim kopf ganz tief im becken.
Jetzt 28ssw ist es auch immer wieder total unangenehm je nach kindslage sozusagen.

4

Ist es aber für den Zwerg gefährlich und könnte man was tun?

6

Solang der gebährmutterhals stabil ist und kein druck auf den muttermund ausgeübt wird ist es meist unproblematisch nur unangenehm für die mama
Das muss man quasi beim gyn überprüfen.

Ich lege mich nach gelegenheit seitlich oder popo bissl hoch lagern manchmal rutscht sie dann anders hin klappt aber nicht immer