2 großes screening heute

Und ich hab totale Angst.
Das letzte mal war alles gut aber das sind ja andere Untersuchungen. Nur irgendwie wird die Angst immer mehr 😭

1

Was soll denn sein? Du musst die Untersuchungen nicht machen wenn du nicht willst,keiner zwingt dich dazu.

2

Ich will die ja machen aber irgendwie hat man Angst davor das es sich nicht richtig entwickelt usw. oder das was anderes ist.

4

Hm also ich versteh dich aber vertraue deinen Körper ☺
Nachher turnt Baby fröhlich und vielleicht siehst du das Geschlecht!?

3

Hey
Kann dich gut verstehen.
Hab am 20.9 auch das 2te große und bange auch schon.. Nach der Eileiterschwangerschaft im Februar kann ich die angst einfach nicht ablegen. Aber es wird sicher alles gut sein. :-)

5

Ich war heute Mirgen zum zweiten Screening. Alles gut 🤗
Mir ging es davor aber auch so, dass ich sehr unruhig war, zumal ich noch nicht wirklich Kindsbewegungen spüre.
Ich fühle mich (bis auf ständige Müdigkeit) ohnehin nicht schwanger. Aber wie ich heute live sehen durfte, sind das keine schlechten Anzeichen. Dem Baby geht es wunderbar. Und das wird bestimmt bei dir gleich auch so sein. Alles Gute

6

Ja das ist auch mein Problem. Ich fühle mich total unschwanger. Mein Bauch wächst das ist das einzige aber wirklich was merken weis nicht ob das wirklich Kindsbewegungen sind. Ich bin echt mal gespannt. Das letzte mal haben wir schon erfahren was es wird und ist dan rum gehüpft der kleine aber irgendwie hat man doch immer ein blödes Gefühl

7

Meine liebe Unbekannte, ich verstehe dich da total gut, denn mir geht es zurzeit haargenau so 😭😭.
Bin heute 21+1 und mein 2. Screening ist nächste Woche Freitag bei 22+2.
Meine Angst trübt heute sogar die Vorfreude auf unser Ü-Ei. Habe bisher auch noch nichts gekauft. Vielleicht gehe ich nach dem Termin nächsten Freitag shopping??

Wünsche dir alles Gute und berichte, wenn du magst 😘😘