Byrophyllum während der ersten 12 SSW

Hallo!

Hab nun schon vieles über das Byro gehört und darunter viele positive Sachen.

Ich weiß dass man es am Besten ab ES bis zur 12. SSW nehmen kann.
Aber ist es auch möglich es das erste Mal in der Frühschwangerschaft anfangen zu nehmen?

Ich bin recht nervös und habe schon fast Angst dass das HCG nicht steigen könnte und mach mich selbst total verrückt. Habe gelesen dass es auch sehr beruhigend wirken kann. Ich mach mich echt selbst schon verrückt und weiß nicht wie ich das unter Kontrolle bekommen kann.
Man hört halt so vieles von FGs, dass ich mich schon gezwungen hab mich von den Foren und dem Internet fern zu halten, aber des kappt halt einfach nicht so wie ich das will.

Ich bin heute 5+2 und hab erst bei 6+3 meinen ersten FA-Termin und dieses warten macht mich verrückt... #augen
Ich würde einfach gerne irgendwas einnehmen, abgesehen von Folsäure und Magnesium, zur Unterstützung und zur Beruhigung einfach...

1

Huhu,
Also ich hab es auch ab Eisprung bis NACH der 12 SSW genommen, eine Pause gehabt und dann wieder zum Ende hin.
Laut meiner Hebamme ist das die ganze Schwangerschaft über unbedenklich.

Liebe Grüße

2

Vielen Dank für deine fixe Antwort.
Wenn ich dich richtig verstehe, könnte ich also jetzt noch mit dem Byro anfangen?

13

Tut mir leid, für die verspätete Antwort.
Ja, das ginge da kann nichts passieren.
Meine Schwiegermutter ist Homöopathin sie hatte mir das auch nochmal bestätigt 😊

3

Ich bin auch ungefähr so weit wie du und nehme ich das Pulver ab positiven Ergebnis
Das schadet auf jeden Fall nicht 👍🏼

4

Super, danke für die antwort, dann werde ich meinen Mann dann gleich mal in die Apotheke schicken 😂😂 bin leider bis 20 uhr in der Arbeit 🙈

5

Gut 😊
Aber das du weißt darfst nicht das Pulver mit Metall Löffel oder Messer nehmen nur mit Holz

weitere Kommentare laden