30+4 Größe der Baby

Hallo Mamis
Komme gerade vom FA nach 4 Wochen unsere Maus endlich wieder gesehen. Hatte heute auch unser erstes Ctg. In 3 Wochen soll ich wieder kommen. Dachte alle 2 Wochen aber gut 3 Wochen sind auch in Ordnung.

Der Maus geht es gut sie wiegt 1550g und lag mit Kopf noch nach oben 😂 also die FA so vor sich hin gemurmelt hat " mit wir müssen das im Auge behalten und wenn's ist soll ich mit der Hebamme reden" auf einmal wärend dem Ultraschall hat sie sich gedreht. 🤣 hat man von außen auch gesehen am Bauch. War so lustig. Sie hat noch viel Platz wird sich wahrscheinlich noch öfters drehen. Wie sieht es bei euch aus liegen die kleinen schon richtig?

Am 19.9 darf ich ins KH fahren Geburtsgespräch.

1

Bei mir liegt der Kleine auch schon richtig 😇
Bei 29+6 hatte er schon 42 cm und 1700 gr. Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Scheint ein kleiner großer Wonneproppen zu werden 🤣😇

2

Ich hab eher ne zarte Maus gestern bei 29+5 gerade mal 36,5cm und 1275gr.

Sitzt im Bauch seit ein paar Wochen schon, aber es ist noch lange Zeit, bis dahin haben die Mäuse sich noch ein paar mal gedreht.

3

Huhu!
Ich war bei 30+6 beim Arzt. Der kleine Mann sitzt immer noch in BEL und wiegt mittlerweile 1600g. Ich habe das Gefühl, dass er sich nicht mehr drehen wird. Irgendwie sitzt er schon ewig mit dem Kopf vor der Plazenta (Vorderwandplazenta) und es scheint mir, als wenn es irgendeinen Grund dafür gibt. Sein Kopfumfang ist nun schon bei 30cm. Mal sehen...
Am 9.10. habe ich das Geburtsplanungsgespräch.

Liebe Grüße
Sunny mit Mini 31+1 ssw

4

Huhu :) meine Maus hatte 1400 g und 39 cm. Sie hat sich am Tag der Geburt mit 3 kg von BEL in die SL gedreht 🤗

5

Huhu
Ich war heute beim Geburtsplanungsgespräch.
Die Ärztin hat ausgiebig geschallt.
SSW 29+1, Mädchen, 38cm, 1370g.
Bisher war sie in BEL, heute in SL. Sie hat genug Platz, ist nicht meine erste ss ;)

Meine Versorgung an sie ist super, wurde auch kontrolliert.
1. Ctg hatte ich letzte woche. Alles schön.
Morgen zum Angiologen, meine Beine untersuchen lassen, sehen in SSen nicht so gut aus bzgl Adern/Venen..

Allen eine schöne Rest-ss #winke