Jetzt drehe ich durch

Hallo meine Lieben gestern wurde bei mir noch mal Blut abgenommen da ich ja in der Klinik war und abends habe ich dann starke Blutung mit gewebeabgang gehabt sie haben in der Klinik einen Ultraschall gemacht und ich bin daraufhin auf eigene Verantwortung aus der Klinik raus der Wert gestern Abend lag bei 7600 und am Montag lag er noch bei 3800 jetzt verstehe ich gar nichts mehr jetzt war ich eben bei der Ärztin die haben mir noch mal Blut abgenommen im Ultraschall wurde gestern noch gesagt dass alles in Ordnung sei der Embryo ist noch nicht da aber der Dottersack und die Fruchthöhle wann zu sehen. Jetzt ist es nun so dass ich gestern Abend starke Blutungen bekommen habe und ich der Meinung war dass ich einen Abgang hatte daraufhin bin ich zur Stationsärztin und habe um einen ultraschall gebeten den sie dann aber nicht gemacht hat und deswegen bin ich natürlich dann auch gegangen weil ich sauer war und ja jetzt war ich heute morgen bei meiner Frauenärztin und die hat mir noch mal Blut abgenommen und meinte dass sie erst morgen einen Ultraschall nachdem nachdem sie die Werte haben vom HCG ich drehe recht langsam am Rad und weiß nicht mehr was ich machen soll bin ich nur noch schwanger oder nicht das ist jetzt die Frage ich wollte euch nur mal ein kleines Update geben weil manche ja gestern auf meinen Post geantwortet haben ganz liebe Grüße ich halte euch auf dem Laufenden

1

Wie weit bist du denn jetzt?

2

5+5 heute

3

Moin,

oh je, ich drücke Dir natürlich die Daumen, ich hatte in der SS 5 Sturzblutungen mit Aufnahme in der Notaufnahme und Entlassung auf eigene Gefahr weil die Blutung so stark war dass sie Angst hatten ich könne auch verbluten, einmal sogar mit fingerdicken Gewebeabgängen, aber es war alles harmlos, der Krümel war durch nichts zu erschüttern.

Alles Liebe,
WuschElke

4

Danke dir für deine Worte ich hoffe und bete das es aufhört und ich morgen mehr weiss 💓

5
Thumbnail

Diese Werte machen mich verrückt

weitere Kommentare laden
10

Hi,
Wann war dein Eisprung ?

Ich hatte es leider vor 2 Jahren....hcg wert ist gestiegen aber leider kein Embryo zu sehen. Wir haben bis zur 9 ssw gewartet und leider dann ausgeschabt

11

Am 11.8 war er ja ich werde es morgen dann sehen

12

Hi, wie geht es dir denn heute? Wurde heute endlich mal Ultraschall gemacht? Ich hoffe sehr, dass alles gut ist.

13

Lieb das du fragst, Nein es ist leider nichts gut ich habe wieder mal eine Fehlgeburt die vierte nun schon wurde jetzt in die Kinderwunsch Klinik verwiesen wir wissen selber nicht mehr weiter na h 4 fg und 1 totgeburt reicht es auch uns langsam mal 😥😥 Danke das du dich gemeldet hast LG Sarah Jane

14

Oh nein!!!! Das tut mir unendlich leid! 😢 Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt. Habe den ganzen Morgen an dich gedacht. Was ihr durchmachen müsst will ich mir gar nicht vorstellen. Ich wünsche euch für die Zukunft nur das beste und hoffe, dass ihr nicht mehr so lange auf euer Wunder warten müsst. Liebe Grüße Sabrina