Entbindung in Bonn oder Umgebung?

Hallo ihr Lieben,

bin gerade auf der Suche nach einem passenden KH, in dem man sich wohl fühlt/die medizinische Verpfelgung stimmt. 🤗

Hat jemand für mich Erfahrungen/Empfehlungen?

Danke Euch!

LG Bambi

1

war gestern eine Bekannte besuchen in der Uniklinik in Bonn und ich fand es sehr toll da. Das Personal sehr nett, sind auf alles eingegangen und sind sehr hilfsbereit. Vlt gehst du mal zu einem Infoabend und verschaffst dir selber einen Eindruck 🤗
Liebe Grüße aus der 34 ssw 💙 Schöne Restschwangerschaft 😍

2

Huhu,

ich habe 2016 in Bonn Marienhospital entbunden und war mega zufrieden! Nur das Familienzimmer ist arschteuer! Diesmal habe ich vor in Bad Honnef zu entbinden! Fünf Freundinnen von mir haben dort entbunden und die sind total begeistert von! War auch dort aufgrund eines Verdachtes von Fruchtwasserverlust und die Ärzte und Hebammen waren einfach top!

LG Su mit Elyas (2 J.) 💙 an der Hand und Prinzessin im Bauch 💗 (33+5)

7

Hey, ich möchte auch im Marienhospital entbinden. Wie teuer war denn das Familienzimmer? Lg

8

Also 2016 haben wir pro Nacht 176 Euro gezahlt

weitere Kommentare laden
3

Hallo...... bitte geh nicht in die Uniklinik in Bonn...... glaub mir du wirst dich da nicht wohl fühlen....... ich habe drei Wochen dort gelegen.
Medizinisch für kleine Würmchen kann ich es empfehlen aber ansonsten nicht.
Ich könnte dir jetzt einen Roman schreiben.
Ich fahre täglich in die Uniklinik da meine kleine Maus auf der nips liegt. Bekomme oft genug mit wie sich Schwangere hier aufregen und sich selber entlassen um in eine andere Klinik zu gehen.
Lg Jenny

4

Danke für die Info...ja hab es auch schon gehört. Mir wurde unter anderem das Johanniter empfohlen. Wollten eigentlich ins Malteser, aber die haben ja geschlossen...jetzt muss ich mir noch eins in den letzten Wochen suchen. Bin auch in der 34. Woche. Bad Honnef hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen. 🤔

5

Am 09.09 ist Tag der offenen Tür und am 01.10 Informationstag! Wie gesagt, alle die dort entbundem haben sind mega begeistert von und ich lag letztens selber dort wie gesagt aufgrund von Fruchtwassermangel und alle Hebammen und Ärzte die ich dort kennenlernen durfte waren so super nett und einfach perfekt! Kannst ja jetzt am Sonntag dort hin oder am 01.10. zum Informationstag und dir alles anschauen! Marienhospital war ich auch zufrieden damals, aber wie die anderen Krankenhäuser in Bonn sind kann ich leider nichts zu sagen!

weiteren Kommentar laden