23+0 Durchfall + Übelkeit 🙁

Ihr lieben ich bin bei 23+0 und bin heute mit starken bauchkrämpfen aufgestanden und hatte dann starken Durchfall. Jetzt ist mir schlecht und habe gar keine Kraft bin nur am schwitzen. Sollte ich mal beim Arzt anrufen oder erstmal warten ?🤔

1

Ruf lieber beim Arzt an und lass das abklären!

Gute Besserung für dich 🍀

2

Hallo, ich hoffe doch dass du zum Arzt bzw. Krankenhaus gegangen bist!? Hattest du vorher noch Beschwerde? Ich drücke dir die Daumen! Ich selbst hatte in meiner ersten SS einen sehr starken Husten über 2 Wochen und der ging nicht weg dazu noch der Stress auf der Arbeit und dann hab ich auch Abends plötzlich erbrochen und konnte nicht mehr aufhören... ob ich Durchfall hatte weiß ich nicht mehr aber da war ich 24+3! Bin dann sofort ins Krankenhaus gefahren bzw. mein Mann fuhr mich... und da war dann leider der MuMu schon etwas offen! Konnte aber geschlossen werden aber 10 Tage später wollte mein Sohn dann doch raus! Aber alles gut gegangen! Was ich damit sagen will ist hör auf jedes komische Anzeichen und lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt... das musste ich auch lernen! Halt uns auf dem laufenden 😘

Lg Sarah mit Würmchen 9+2

3

Danke dir. Ich war nicht beim Arzt, weil ich keinen hatte der auf meine Kinder aufpasst. Ich hatte nur heute morgen Durchfall aber diese Übelkeit und das ich keine Kraft habe, habe ich immer noch. Hinzu kommt, dass meine Beine weh tun und die ständig einschlafen . Ich warte mal bis morgen ab

4

Oh man... da hoffe ich dass das alles gut wird! ✊