Wie fühlt ihr euch? 19+2

Hallo zusammen
Wollte kurz mal nachfragen,wie fühlt ihr euch so? Beschwerden? Ängste?
Bin heute bei 19+2,alles geht soweit super und bin gespannt auf den nächsten FA-Termin nächste Woche 😍

1

Ich bin bei 18+2 und fühle mich auch super. Hatte am Mo den letzten Termin. Wegen Verdacht auf GMH-Verkürzung soll ich schon in zwei Wochen wiederkommen, damit sie den Verlauf beobachten kann. Habe tatsächlich auch viel Druck nach unten, aber mache mir erstmal keine Gedanken. In den beiden vorangegangenen Schwangerschaften hatte ich nie Probleme, daher denke ich, es wird auch jetzt passen.
Am Montag habe ich es bei der Arbeit gesagt. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich. Die meisten haben sich total gefreut. Meine Chefin hat völlig unterirdisch reagiert, so dass selbst ihr Vorgesetzter meinte, ich soll sie ignorieren. Aber laut ihr steht nun meine Beförderung auf dem Spiel. #aerger

Ich seh das aber alles gelassen und freue mich über die Bewegungen in meinem Bauch, die immer stärker werden. :-)

2

Hi 🙋🏼‍♀️ bin jetzt 18+5 und ausser Müdigkeit und schnellere Erschöpfung geht es mir super manchmal vergesse ich sogar das ich schwanger bin 🙊 liegt aber vlt auch daran das ich noch einen 3 jährigen wirbel sind zu Hause habe LG

3

Hi,
ich bin heute 19+3 und komme grad vom 2. großen Ultraschall. Alles gut 🤗🤗 Nur outen wollte sich der Zwerg immernoch nicht.
Mir geht es soweit gut, außer dass ich ständig müde und erschöpft bin.
Kindsbewegungen merke ich wenn überhaupt erst ganz wenig (habe aber auch eine VWP).
Alles Gute euch allen