Hoher Blasensprung

Hallo! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Fruchtwasser verliere. Mehr als Tröpfchen, aber so portionsweise. Kann ich bis zum morgigen Arzttermin (habe einen gleich in der Früh) warten, oder spricht was dagegen? 🤗 Lg

1

Ah ja, ich bin 39 ssw.

2

Ich würde lieber mal im kreissaal anrufen und dann ggfls hinfahren. Ich hab auch damals wenig wenig verloren und dann würde mir gesagt ich soll lieber kommen und als ich ankam ging auch die Geburt schon los. Ruf mal im kreissaal an.

3

Ich sollte mich nach meiner 1. Hebamme gemütlich fertig machen und dann ins kh fahren.

Meine jetzige Hebamme sagt man könne trotzdem noch ne Weile zuhause bleiben.

Ich denke ich würde den Termin morgen früh abwarten. Sollte es los gehen mit wehen dann weisst du ja eh Bescheid.

4

Hey, seit wann hast du das gefühl?
Ich hatte das gleiche bitte warte nicht zulange. Ich dachte immer es sei pipi da ich so senkwehen hatte und der Kopf so auf die Blase drückte. War aber fruchtwasser und ab dem Zeitpunkt ist es wie ein blasensprung.
LG Vanessa

5

Seit ungefähr zwei Stunden und seither dreimal was gekommen...

6

Wie meinst du, seitdem ist es wie ein Blasensprung?

7

Huhu
also mir wurde damals im KH gesagt, man soll (wenn man es merkt) innerhalb 4std im KH sein, wegen Infektionsgefahr. Der FA kann dich ja auch nur ins KH schicken. Also ich würde lieber fahren und auf Nr. sicher gehen. Mehr als wieder heimschicken können sie ja nicht. Ruf doch dort einfach mal an.

Lg

8

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es ein Blasensprung ist und auf dem Weg ins Krankenhaus. Danke für die Antworten
🤗

9

Uuund? Finde das immer total spannend 😁

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen