Waxing / Sugaring während der Schwangerschaft

Schönen guten Abend ihr lieben. Wollte mal fragen was ihr zu Waxing Bzw Sugaring im Intimbereich während der Schwangerschaft hält. Darf man das? Ist das in Ordnung?
Während dem Sugaring wird ja etwas „gerüttelt“ schadet das dem Baby???

Lieben Dank vorab für eure Antworten.

1

Das kurze Rütteln schadet dem Baby nicht😊

2

Natürlich darfst du das. Ich bin mir sicher, dass das Kind mehr gerüttelt und durcheinandergeschüttelt wird, wenn du normal läufst oder auch rennst..

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 10 Monate alt 💖

3

Nö das ist kein Problem

4

Habe vor unserem Urlaub auch ein Sugaring machen lassen, da war ich in der 26.Ssw.
Das war überhaupt kein Problem 🙂

5

Doofe Frage, aber wieso denkst du, dass das Baby gerüttelt wird? Da wird doch nichts gerüttelt?!

Zu dem Wachsen an sich, ich mache es schon die ganze Schwangerschaft (auch schon vor der Schwangerschaft). Wenn ich mir jetzt vorstelle, mich mindestens alle 2 Tage zu rasieren, damit ich nicht wie ein Bär aussehe, wenn ich ab Bauch eh nichts sehe 😂🤣 ne danke. Viel zu anstrengend, würde ich gar nicht schaffen.

14

Ich weiß, diese Frage war etwas doof. Als ich neulich bei einer neuen Dame war, um das Sugaring machen zu lassen erzählte ich ihr ich bin schwanger. Sie meinte daraufhin „du weißt, dass Sugaring in der Schwangerschaft nicht so gut sei, durch diese rüttellei (Ziehen usw)“ daraufhin war ich etwas verwundert, denn ich war auch der Meinung, es sei okay sich den Intimbereich während der Schwangerschaft „waxen“ oder „sugarn“ zu lassen.

6

Ich wollte mich waxen lassen weil.ich selber nicht mehr an mein schmuckkästchen ran komme. Das Studio hat abgelehnt. Die macheb das bei schesbheren nicht um kein Risiko einzugehen

7

Darf ich fragen, welches Risiko?
Nur aus Interesse.

8

Wenn man empfindlich ist kanns anfangen zu Bluten und dann ist das infektionsrisiko erhöht deswegen machen manche Studios es nicht

weitere Kommentare laden