Wie ├╝bersteht ihr die Warterei???

Bin heute 6+4­čŹÇ. Leider war bisher nur Dottersack zu sehen. Am Montag geh ich nochmal hin. Was habt ihr so f├╝r Tipps und Tricks f├╝r mich, damit die Zeit rum geht? Halte es nicht aus diese Warterei­čśę w├Ąre am liebsten schon 18Woche wo ich das Baby sp├╝ren kann­čÖĆ­čĆŻ

1

Tut mir leid aber da musst du leider durch.. Da hilft nur Ablenkung, mit Freunden was machen, nochmal sch├Ân in den Urlaub fahren. Hab auch t├Ąglich darauf gewartet sie zu sp├╝ren, was allerdings wegen der VWP bis zur 23. ssw gedauert hat.. ab dann aber extrem stark ­čśü
Manche hier haben sich auch so einen Angelcare geholt.. halte pers├Ânlich nicht so viel davon aber vielleicht beruhigt es dich ja ein bisschen (geht aber erst ab der 10. ssw oder so..).

Sch├Âne Kugelzeit ­čÖâ
Littlesternchen89 mit Lea 10 Monate alt ­čĺľ

2

Ich w├╝rde am liebsten einen Ultraschall kaufen und selber jeden Tag nachsehen­čśé urlaub war ich gerade, von daher kommt mein kleines Souvenir­čśŹ ich lese viel aber bin so abgelenkt st├Ąndig alles am googeln. Werde noch verr├╝ckt­čÖł

3

BLO├č NICHT GOOGLEN.. Dont Google with a Kugel ­čśů Das war mein Motto irgendwann, sonst drehst du durch ­čśë

weiteren Kommentar laden
4

Glaub mir, die warterei die letzten Wochen vor der Geburt sind viel viel schlimmer :D

6

Ich lass es dich dann wissen­čść

7

Durch arbeiten ;)
Bin 10 Stunden t├Ąglich au├čer Haus und habe abends ein Kleinkind zu versorgen. Fr├╝h ins Bett und zack, ist wieder eine Woche um...

Top Diskussionen anzeigen