Pille danach, Periode kommt nicht

Also. Am 10. zyklustage hatte ich geschlechtsverkehr. 5 Stunden danach hab ich auch gleich die Pille danach bekommen. Ungefähr 5 Tage später hatte ich für einen Tag starke Zwischenblutungen.
so nun zu meinem Problem. Meine Periode fängt normalerweise immer ungefähr nach dem 27. zyklustag an. Nun ist schon mein 32. Zyklustag und kein Anschein meiner Periode. Muss ich mir sorgen machen?

Außerdem hab ich schon seit 1 Woche starken weißen cremigen Ausfluss. Ausfluss ist bei mir normaler aber nicht in diesen Maßen. Könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

1

Da bringt nur ein Schwangerschaftstest Gewissheit.

LG Ana

2

Hallo marxlshm , der Zyklus wird in der Regel um 5 Tage nach hinten verschoben. Bei mir setzte die Monatsblutung, damals auch später ein.Schau mal unter Punkt 10, ist es ganz gut beschrieben
https://familienwelt.org/pille-danach/
Ich wünsche dir alles Gute

Top Diskussionen anzeigen