Welche Bauchstuetzen / Schwangerschaftsguertel empfehlenswert?

Hallo,

traegt jemand von Euch sowas und koennte Modelle / Marken empfehlen? Wichtig waere, dass man sie evt. gut unter normaler Kleidung tragen kann.

LG und vorab vielen Dank
Vanillie

1

https://www.amazon.de/dp/B07CHCMKX4/ref=cm_sw_r_cp_apa_2O8JBbH33WK13

Hab mir diesen bestellt und er ist wirklich super für das Geld.
Sollte der Druck des Bauches grösser werden lasse ich mir einen vom Fa verschreiben.

2

Mein FA hat ihn mir verschrieben, im Sanitätshaus hat der Mitarbeiter mir den passenden verpasst. Da es ein Umstand der Schwangerschaft war, musste ich nichts zuzahlen. Hätte ich noch einen weiteren gebraucht, weil der erste nicht mehr passte, hätte ich auch noch einen zweiten ohne Zuzahlung bekommen. Daher empfehle ich dir, lass dir eine Verordnung geben und lass dich vom Fachmann beraten. Es ist auch wichtig, dass du weißt, wie man ihn richtig anlegt.

3

Ich hatte erst einen von Amazon, der war günstig und gut. Dann hat mir mein Arzt einen verschrieben. Den hab ich im Medizinhaus geholt und der ist super. Er stützt richtig den Rücken und den Bauch. Hab den von LombaMum und da er mir verschrieben wurde musste ich nichts zahlen👍🏼

5

Ich habe den gleichen, also von LombaMum und bin auch zufrieden 😊👍

4

Und seit wann benutzt ihr die? Viele Grüße

6

Hey,
Ich würde dir auch raten, dir ihn von deinem Frauenarzt verschreiben zu lassen und ihn im Sanitätshaus zu holen. Du hast da eine super Beratung und die erklären dir genau, wie er angezogen werden soll und wie er sitzen muss.

Top Diskussionen anzeigen