Zwillingswagen was würde ihr nehmen?

Hallo zusammen , ich bin etwas überfordert und mache mir schon ne Weile Gedanken bzgl. Eines zwllingswagens. Will einfach mal nur Gedanken von euch hören ob der Kinderwagen nebeneinander oder hintereinander gekauft werden soll. Was würdet ihr kaufen ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kaufe nen Geschwisterwagen und wähle einen nebeneinander,weil ich aber auch auf Bus angewiesen bin unter der Woche und es da mit meinen jetzigen normalen Wagen schon mal eng wird im “Gang“, wenn mehrere Kiwa da stehen. Zweiter Grund ist,dass ich beide Kinder gleich nahe bei mir haben möchte.

LG

2

Ich habe werde mir auch einen bestellen wo beide nebeneinander liegen und später sitzen können. Die anderen sind wirklich sehr lang.

3

Gibt es die Babywannen überhaupt hintereinander? Hab ich bisher noch nicht gesehen... nur Buggys.

7

ABC Zoom ist einer wo Wannen hinter einander sind

8

Ah ok. Aber da kommt man ja dann gar nicht an die vordere Wanne ran beim fahren...

weiteren Kommentar laden
4

ABC Design zoom ist gut aber auch teuer...da hast du die Möglichkeit die Wannen vorwärts zu richten und auch die sitzaufsätze 😉

5

Ich finde den bugaboo donkey klasse. Den kann man auch mal nur für 1 benutzen. Recht teuer aber sein Geld wert. Lässt sich auch gut wieder verkaufen.

6

Wir haben den Bugaboo Donkey Duo gehabt. Vorteil ist wenn du nur mit einem Kind unterwegs bist kannst du den auf Mono umstellen 😍😍😍😍😍wir lieben diesen Wagen. Jetzt bekommen unsere Twins noch mal Gesellschaft u dieser wird als Mono ( Einling) gefahren. Er ist super wendig. Wenn du ihn Mono fährst gibt's neben dran noch ein Korb plus den Korb unter dem Sitz. 😍😍😍😍

9

Ganz klar - Bugaboo Donkey!
Wir nutzen ihn zwar nur als Geschwisterwagen bzw aktuell in der Mono-Version.
Und der Wiederverkaufswert ist nicht zu verachten.

11

Hey, herzlichen Glückwunsch erst einmal.
Ich habe gestern meinen Bugaboo donkey twin abgeholt und bin total begeistert von dem. Er ist super praktisch und sehr wendig, außerdem hat er vorne und hinten Luftreifen, so daß er im unebenen Gelände gut dämpft und leichter zu schieben ist. Er ist so schmal, das er gut durch unsere Zimmertüren passt. Ich freue mich schon darauf meine Zwillinge darin durch die Gegend zu fahren :-)

Liebe Grüße
Wunschkrümel mit zwei Kindern an der Hand und einem Zwillingspärchen im Bauch

12

Vielen lieben dank an alle hilft schon etwas weiter. Ich tendiere auch eher für einen nebeneinander. Wir werden bald mal danach schauen. Die ganzen wägen im Internet machen mich ganz verrückt vor allem mit so vielen Ersatzteilen buggy maxi cosi. Muss mich mal informieren lassen was ich kaufen muss etc. Vielen Dank nochmal an alle

13

Es gibt einen sehr guten Zwillingswagen von TFK. Und ein Kollege hat den von Emmaljunga. Grosses Gefährt aber er ist sehr zufrieden.
Hintereinander hast Du eine doofe Achse zum über den Bordstein kippen. Würde ich nicht machen.

14

Hallo,
ich habe keine Zwillinge, aber hatte trotzdem einen Zwillingswagen wegen engem Altersabstand. Ich würde immer Sitze nebeneinander bevorzugen, weil ich dann direkt beim Schieben auf beide Kinder "zugreifen" kann, außerdem finde ich einen langen Wagen unhandlicher zu rangieren oder zB Bordsteine hochzuschieben als einen breiten Wagen (meinen konnte ich auf der Stelle drehen). Ich schwöre auf den Mountain Buggy Duo.
LG