Was hilft gegen übelkeit ,gute Tipps

Hallo Mädels, was hilft gut gegen übelkeit und druck in der magengegend .
Es ist voll unangenehm
Ich hoffe ihr hat ein paar tolle Tips für mich ,weil sowas kenne ich nicht von meinen anderen Schwangerschaften.
Bin jetzt 6+1ssw

1

Hallo,

Mir hat ginger Ale total gut geholfen.. ingwertee mochte ich gar nicht und da war ginger Ale ne gute Alternative..

Alles gute und gute Besserung 🍀😊

2

Huhu, ich bin jetzt auch 6+2 uns kann mich dem Ginger Ale anschließen.
Und zu Essen für zwischendurch: Tuc-Kekse und Salzbrezeln :)
Wir schaffen das schon!

3

Mein zaubermittel war vomex saft. Bekommst du rezeptfrei in der Apotheke, ich hab in den ersten drei Monaten fast drei Flaschen verballert 😂
Das darfst du auch während der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen.

4

bist du von vomex nicht müde geworden? ich kenne nur die tabletten und danach müsste ich erstmal 3 Stunden schlafen

5

Ne, ich bin davon überhaupt nicht müde geworden. Ich weiß nicht, ob es da einen Unterschied zwischen saft und Tabletten gibt. Da ich Tabletten nicht dich den Hals kriege, gibt's für mich halt den Saft und der hilft wie gesagt sehr gut bei mir ohne das ich danach irgendwie träge werde :)

Top Diskussionen anzeigen