Wie groß und wie schwer sind eure kleinen bei 33+0 😊💞

Hallöchen ihr Lieben
Wollte mal fragen wie groß eure Babys bei 33+0 waren , meine kleine hat heute 2453 gr gehabt, was laut dem Arzt ordentlich ist worüber ich ehrlich gesagt erstaunt bin und würde 43 cm lang sein

Wie sehen denn eure Werte aus ???😁💞💖

1

Hallo,

am Freitag waren wir 33+0 und hatten 2156 gr. Und ca 45 cm. Aber das sind ja immer nur schätzwerte 🙂

LG Anna mit 🐣 33+4

2

Uiui Sie ist ja groß 😊das sind aber auch nur Schätzungen ich fixiere mich nicht so dran
Also meine kleine war bei 32+1 ssw 1900-2000g und zwei Wochen später jetzt 34+1 2600g die Größe jan ich nicht gefragt

Alles Gute

3

Ca 42-43 cm und 1800 g 😉

4

Meine würde Freitag auf 2 kg geschätzt. War aber von Anfang an eine zierliche, größe hat die Ärztin nicht gemessen.

5

32+0 war sie 1800g und ca 46 cm

6

Also an 32+5 waren es ca. 2100gr.
Aber wie die anderen schon sagten: ist ja alles nur geschätzt 😊👍🏻

7

Bei 34+1 wurde meine kleine auf 2,6 Kilo und 47 cm geschätzt. Hab morgen einen Termin zur geburtsplanung und da wird dann nochmal gemessen.
Lg vreni mit zwergi 36+2