Fruchthöhle 7mm

Hallo,
Die Fruchthöhle hat 7mm (Anfang 7.ssw) und es ist noch kein Dottersack, Embryo oder Herzschlag zu sehen im US. Wann hat man es bei euch gesehen?
Das Hcg stieg letzte Woche sehr gut an.
Hilfe...

1

Hallo. Mein erster US war bei 4+6 da hat man Fruchthöhle dottersack und ein mini embryo gesehen :-) und dann bei 7+0 baby mit Herzschlag Lg

2

Hallo,

bei mir sieht es genauso aus. Ich bin heute bei 7+0 und letzte Woche Montag konnte man nur die Fruchthöhle sehen. Nächsten Montag habe ich den nächsten Termin und hoffe natürlich, mehr zu sehen :-)
Liebe Grüße!

3

Macht doch dein Arzt auch verrückt, ob alles in Ordnung ist, nur weil man 6+2 noch nichts gesehen hat? Bzw. Das nicht einer Durchschnittlichstabelle entspricht? Macht dich das nicht nervös? Bei wem ging es gut aus?

4

Alle babys entwickeln sich unterschiedlich dein ES muss sich nur verschoben haben. Zack biste doch noch nicht so weit. So lange du keine Schmerzen oder Blutungen bekommst würde ich mir nicht so große Sorgen machen... :-)

weiteren Kommentar laden
6

Vergiss nicht das auch die Einnistung zwischen 5 und 10 Tagen dauert ! Mach dir gar keinen Stress ! Hcg steigt gut an :) das ist doch super ! In 10 Tagen siehst du bestimmt mehr :)

8

Wollte positiv bleiben. Fällt mir nur gerade irgendwie schwer. Hoffe alles wird gut.

10

Kann ich sehr gut verstehen ! Wirklich! Ich war selber vor dem Ultraschall furchtbar nervös ! Ich kann dir nur versichern das es völlig normal ist das es bei den einen früher , bei den anderen später sichtbar ist . Wir rechnen schließlich ab dem Tag der letzten Periode ! Und nicht ab dem Tag der Einnistung ;) Kopf hoch . :) wann hast du den nächsten Termin ?:)

weitere Kommentare laden
7

Vergiss nicht das auch die Einnistung zwischen 5 und 10 Tagen dauert ! Mach dir gar keinen Stress ! Hcg steigt gut an :) das ist doch super ! In 10 Tagen siehst du bestimmt mehr :) wenn die Einnistung erst am 10 Tag war ist es also nur natürlich das du „hinterher“ hinkst . Ich verstehe deine Nervosität ! Aber sie ist in dem Stadium wirklich unbedenklich ! :)

9

Manche Tage fühlt man sich mehr, andere weniger schwanger.

11
Thumbnail

Heute 6+5

14

In der 5. Woche stieg der hcg Wert kaum. Aber dann sehr gut. Erst dachte die Ärztin es ist vielleicht ne Eileiterschwangerschaft, aber ist es ja zum Glück nicht. Jetzt angeblich nicht im "Statium" mitgewachsen. Ich verliere langsam das Gefühl für schwanger oder nicht? Manche Tage fühle ich es mehr, andere nicht und bin so Energiegeladen.

15

Hcg stieg erneut gut! Ärztin ist es für diese Woche zu wenig. Wisst ihr noch ab wann ihr das Embryo gesehen habt? Kommt das auf eine bestimmte Höhe des Hcg an? 6+2 hcg bei 8.500.