Totale Verunsicherung 😫

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Meine Story ist irgendwie alles andere als normal ich hatte letzten Monat am 07.08. das letzte mal meine Mens habe dann ab ZT11 angefangen ovus zu machen die waren alle positiv ( Bild hänge ich mal an ) hatte das dann auch im Kinderwunsch Forum geteilt und da wurde mir dann geraten mal nen sst zu machen, hab ich dann auch gemacht *Positiv*. Bin dann noch am selben Tag zum FA Schwangerschaft wurde durch HCG, lag bei 507, bestätigt. Sollte eine Woche später wieder hin da war der HCG dann bei 1.898, auf dem Ultraschall sah man aber noch nichts. Heute sollte ich wieder zur Kontrolle, im Ultraschall war in der Gebärmutter nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen und irgendwas am rechten Eierstock. Die FA konnte aber nicht feststellen was es ist, gab mir aber schon eine Überweisung ins Krankenhaus mit falls es sich um eine Eileiter SS handelt 😢😢 jetzt soll ich bis heute Nachmittag auf die neuen Blutwerte warten 😫
Bin mit den Nerven echt am Ende 😞

Sorry für den langen Text 🙁 bin echt ratlos

1

ach mensch, dieses warten und die ganze Verunsicherung immer, ist ganz schlimm. manchmal scheint alles ganz schlimm und plötzlich löst sich alles auf.. selber erlebt und ebenfalls oft gehört...
versuch positiv zu bleiben.. ich drücke dir fest die daumen 🍀💕

2

Ich Versuchs ✊🏼
Danke fürs Daumen drücken 🤗

3

Und ? Noch Ergebnisse bekommen?

weitere Kommentare laden