Nur Dottersack

Morgen ihr Lieben❤️

War gestern zum Ultraschall 6+2. Der Arzt sieht nur den Dottersack. Nach ausmessen der Fruchtblase meint er, müsste ich sogar 6+5 sein. Das sei aber variabel. Jetzt darf ich nächsten Montag bei 7+2 nochmal hingehen. Könnt ihr mir bitte ein wenig Mut zusprechen, dass sich mein Baby doch noch zeigt🙏🏽 Versuche wirklich cool zu bleiben aber man macht sich dennoch immer Sorgen...

1

Bei mir sah man auch erst 8ssw Baby mit Herzschlag.
6+6ssw war nur dottersack.

Und er ist mit 3950gramm und 55cm zur Welt gekommen 😍

2

Wow herzliche Gratulation zu dem stolzen Jungen❤️ Ich hoffe, dass es bei mir auch so gut ausgeht🙏🏽 Hatte dieses Jahr 2 Frühabgänge und das verunsichert mich😞 1Woche warten kommt mir wie eine Ewigkeit vor..

3

Wurde TSH Wert gecheckt? Sollte zwischen 1-2 liegen ist der Schilddrüsenwert.

weitere Kommentare laden
4

Hey, bei 6+1 sah man bei mir auch noch keinen Embryo. War dann das nächste mal bei 8+0, da sah man dann meinen 1,5 cm großen Schatz mit Herzschlag 💓
Alles wird gut 😉

8

Oh ich hoffe es so sehr🙏🏼❤️🍀

5

Hi ist ganz normal ist noch zu früh. Da sah man bei mir auch nur den dottersack. Aber hatte die gleichen Sorgen 😉

9

Der Arzt sagt auch, ist vielleicht noch zu früh.. vielleicht ist es ein Windei, wir müssen abwarten, sagt er..

13

Sowas sagt dein Arzt? Voll negativ eingestellt würde meiner niemals sagen. Die meisten Ärzte wissen doch sie ängstlich wie Frauen sind 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Dieses Gefühl kenne ich zu gut. Bei meiner vorigen ss war ich auch an 6+4 am 23.12. Man sah nur einen dottersack und ich musste 2 Wochen warten. Das waren schlimme Feiertage für mich 😥 beim nächsten Termin sah man die 1.2cm Grösse Maus mit Herzchen. Heute ist sie 3 und erfreut sich bester Gesundheit ♥️

10

Das freut mich sehr für dich und deine Kleine❤️Ich hoffe, bei mir ist es irgendwann auch so weit🙏🏽❤️🍀