Johanna hat das Licht der Welt erblickt.

Hallo ihr lieben, ich verabschiede mich aus dem Schwangeren Forum.
Meine kleine Maus hat am 16.8 das Licht der Welt erblickt..... in der 24+4 ssw.
Ihr Start Gewicht war 542 Gram 27 cm groß und einen kopfumfang von 21 cm.
Et wäre der 2.12 gewesen , wegen einem blasensprung und steigende Entzündungswerte haben sich die Ärzte entschieden die kleine zu holen.

Ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit und genießt sie.

Lg Jenny mit Kämpferin Johanna 19 Tage alt ❤️❤️❤️

1

Du liebe Güte, alles Gute für Deine kleine Maus!

2

Gottchen alles Liebe und viel Kraft für euch und die kommende Zeit. 🤗❤ Hoffe eure Maus kämpft sich ins Leben!!!! Viel viel Glück 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch viel Glück, Kraft und Nerven! Johanna ist ein absolut passender und schöner Name für eure Kämpferin.

4

Alles erdenklich Gute Euch!!🙏
Hab den Beitrag schon im DezemberClub gelesen.. Ein kleines Wunder habt ihr da! ❤️

Lg🌸

5

Oh mein Gott...ich bin gerade in der 24 ssw, wenn ich mir vorstelle mein Mäuschen würde nächste Woche zu Welt kommen ...😱 ich wünsche eurer kleinen Käpferin alles erdenklich Gute und euch jede Menge Kraft für die nächsten Wochen!!! ❤🍀

GLG

6

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 💖
Die nächste Zeit wird bestimmt nicht einfach aber Frühchen sind wahre Kämpfer. Hab selber ein Frühchen von 32+2, er hatte aber nur 970g geburtsgewicht.
Wenn du Fragen hast schreib mir ruhig eine PN 🙂

Ihr schafft das 🍀

7

Liebe Jenny,
alles, alles Gute wünsche ich euch von Herzen!!!#herzlich Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit...und ja Johanna ist ein wirklich passender Namen...#herzlich Ich bin sicher ihr werdet das alles ganz toll hinkriegen und Johanna wird ein großes, starkes Mädchen werden!!!#liebdrueck#liebdrueck

Alles, alls Gute!
Denise mit kleiner Bauchprinzessin

8

Herzlichen Glückwunsch