Positiver Test ♡

Ich durfte gestern endlich wieder positiv testen. Laut Verrechnung wäre ich 10+2, ich dachte mir nichts bei.. dachte es sei einfach eine Grippe.. Werde heute Frauenarzt Termin machen.. Was könnte man eigentlich schon sehen? Wäre meine erste Schwangerschaft.
Hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 7ssw.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😍
Bist ja schon „ziemlich“ weit!

Hier ein Bild von meiner Maus aus der 12 ssw, man sieht schon einiges 🙈

Lg und alles gute 🎀
Teresa mit Julia 💗 5 wochen alt

3

Danke dir❤
Wie süß und schöner Name heiße auch Julia😍

2

Herzlichen Glückwunsch! #freu
Dann bist Du ja schon ziemlich weit und hast diese elende Anfangsphase schon fast hinter Dir ;-)

Jetzt dürfte man schon viel sehen, wenn die Rechnung korrekt ist. Jetzt wird man ja schon sofort den ersten großen US machen, wo auch nach Organen geschaut wird (Herz, Gehirn, Harnblase, Magen). Zu sehen sein wird wahrscheinlich ein schönes Gummibärchen mit Armen und Beinen, es ist ja schon alles dran #verliebt Nach der 12. Ssw muss es ja nur noch wachsen und sich entwickeln, aber die Grundausstattung ist komplett :-)
Viel Glück!

4

Danke dir!😊

5

Herzlichen Glückwunsch, so weit schon.❤️

Das war meine Maus 10+1. Du darfst dich auf einen kleinen Menschen freuen.❤️

6
Thumbnail

Bild vergessen 😅