Ubterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben. Seid ein paar Tagen weiss ich das es geklappt hat. Der sstest ist positiv :)
Ich bin allerdings ein bisschen verunsichert. Ich habe die ganze Zeit einen drück und ziepen im unterleib. Es fühlt sich zwar anders als bei der Mens an aber es ist schon fast den ganzen Tag über präsent. Erst habe ich gedacht die Mens würde kommen. Aber der Stich auf dem Test wird alle 2 Tage deutlicher.
Mich würde interessieren wie es bei euch war. Ich hatte schon 2frühe abhänge Etwa zur gleichen Zeit und bin vermutlich deswegen ein bisschen verängstigt.
Morgen Nachmittag habe och einen Termin beim fa.(auch wenn es vermutlich viel zu früh ist)
Liebe grüsse

1

Kenne ich nur zu gut kam bis zur 10 ssw immer wieder das ich überzeugt war mekne Periode kommt.
Herzlichen Glückwunsch

2

In meiner ersten Sws war das auch so. Ich dachte auch, jeden Moment kommt die Mens. Ging ungefähr bis zur 12. SSW so. Und auch immer im 4-Wochen-Takt.

Bei meinem Frühabgang habe ich gar nichts gespürt und plötzlich wie blöd geblutet. (Was jetzt nicht heißt, dass man eine FG hat, wenn es nicht ziept!!!)

Ja, der FA-Termin ist viiiiiiel zu früh, aber ich kann verstehen, dass du vorstellig werden willst. Er wird gar nichts sehen außer einer dicken Schleimhaut in der GM

3

Ihr beruhigt mich schon mal.:)
Es war die Überlegung ob man eventuell etwas zur Unterstützung gibt. Der fa sagte bei erneuter ss soll ich direkt kommen.
Mal sehen was er dann morgen sagt. Aber wie gesagt ich gehe auch davon aus das.man nichts sehen wird.
Danke euch zwei

4

Kriegst wahrscheinlich Magnesium. Das beruhigt ein bisschen das Getue da unten. #klee

5

Hatte ich auch bis zur 11 ssw
Sind warscheinlich die Mutterbänder
war bei mir jedenfalls so.
Das wird dich dann leider immer wieder in der Schwangerschaft erwischen
Ein Tipp kann ich dir geben
Nimm Magnesium dann wird es besser 😊

6

Danke. Weh tut es gar nicht ich hatte nur Sorge das es nixht normal ist und die Mens eintrudelt:)