Wieder eine schlimme Nacht

Geht es euch auch so ? Tagsüber kaum Anzeichen , nachts dann hitzewallungen Rückenschmerzen , Unterleib schmerzt , beim umdrehen zieht es richtig rein , am Morgen ist man Fix u fertig u hat Muskelkater ?

1

Ja ich hab auch totale Rückenschmerzen und das obwohl ich erst bei 6+3 bin ich denke das sind die Hormone😣
Kaum Schwanger schon geht das gejammer los 😂😂😂

2

Ja ich hab das auch. Aber da muss man leider durch.

3

Ja ich kenn das absolut. Bin jetzt auch erst in der 7ssw und die Nächte sind schon seit bestimmt 2Wochen die Hölle. Ich schlafe total schnell ein(kann mich ab 20uhr kaum wach halten) aaaaaber dann gehts los. Ständig werd ich wach weil unbequem, Hunger, Pipi, wirre Träume. Weiss dann auch nie wie ich mich hinlegen soll. Das muss wohl am Progesteron liegen hab ich gelesen. Das macht einen tagsüber müde und raubt einem Nachts den Schlaf.

Ich tröste mich damit, zu wissen dass es ein Anzeichen ist dass die ss noch besteht und sich weiterentwickelt....
Da müssen wir wohl durch😊😴
Müde Grüße, Hibbelchen😉

4

High five.

Bin in der 37. Woche und die Nächte sind ätzend. Hab in der letzten Nacht vllt 3 oder 4 Stunden geschlafen. Beim umdrehen bekomme ich kaum Luft und mittlerweile ist es egal, auf welcher Seite ich wie lange liege, es tut einfach nur noch weh. Ein waden- und zehkrampf jagt den nächsten, ständig muss ich aufs klo und da ich ja die ganze zeit wach bin, bekomm ich natürlich auch hunger und muss deswegen auch nochmal hoch.... Ich hoffe, ich kann heute Nachmittag ein Stündchen schlafen, wenn söhnchen mittagsschlaf hält....

5

Mir geht es genau so. Ich bin in der 25 ssw und bin morgens so was von müde weil ich in der Nacht nicht gut schlafe.

6

Oh das kenn ich nur zu gut es ist furchtbar

7

Leider...leider kenn ich das auch.

Kommen morgen in die 27SSW und mein Mann ueberlegt schon ins Gaestezimmer zu wechseln. Ich welze mich nur noch und bei jeder Umdrehungen kraechze ich vor mich hin. Der Bauch zieht undgemein und ich er fuehlt sich so viel schwerer also tagsueber an....und nachts ist die Kleine auch besonders aktiv und verwendet gerne die Blase als Trampolin....und natuerlich...dann wenn man super eingeschlafen ist....dann klingelt der Wecker....

8

Und es wird nicht wirklich besser... bin Ende 31ssw und es gibt quasie nichts was mir nicht weh tut 🤦‍♀️