Um alles macht man sich gerade Sorgen...beunruhigt

Ich mal wieder 🤦‍♀️
Keine Ahnung was die letzten Tage los ist. Ich mache mir über alles Gedanken und Sorgen:(
Ich liege im Bett und nehme Kontakt auf. Da merkte Ich auf einmal, dass das Baby sehr weit unten gegen mich getreten hat. Dort wo die Scharmbehaarung anfängt, kam eine richtige Wölbung und war auch deutlich spürbar.
So weit unten? Ist das normal? Sonst spürte ich es etwas weiter oben.
Achso ich bin ab morgen in der 19 ssw

1

Huhu ich bin nun in der 28ssw und meine prinzessin liegt zu 99% so tief unten schon immer der gefällt es da wohl besser.

Liebe Grüße

2

Also ich bin auch in der 19 SSW und bekomme Zwillinge. Er liegt rechts oben, so dass die Tritte gegen die Rippen gehen und sie liegt ganz tief unten und ich mach mir da gar keine Sorgen.
Bei dir, hat es ja noch viel mehr Platz und somit liegt es mal oben, dann mal unten.
Musst dir wirklich keine Sorgen machen 😉

3

Hey , klar kann das sein , je nach dem wie das Baby liegt ob mit den Händen boxt oder Füße .
Sei froh wenn es spürst . Brauchst dir keine Gedanken wo es merkst .
Lg Bienchen mit babygirl insude 32 ssw

4

Klar. Die drehen sich doch auch noch hin und her.

Ich spüre meinen oben und unten... oben ist manchmal nicht so angenehm.