Silopo- Hat wer Hoffnung ?:/

Guten Abend ihr lieben,

ich weiß das mir hier keiner wirklich helfen kann aber ein bisschen Hoffnung wäre schön.

Bin aktuell 4+ 5 ( quasi gleich 4+6).
Ich nehme Utrogest 200mg einmal abends.
Hatte ab ES+ 13 leichte Anzeichen. Aber nun ist seit gestern alles weg. Ich fühle mich einfach nicht schwanger. Und wie es so ist habe ich eben ein wenig hellrotes Blut beim abwischen gehabt.

Ich habe bereits ein Kind und hatte zuletzt eine FG.
Blutungen kenne ich aus beiden Ss.
Dennoch habe ich gerade nach der Erfahrung der FG so eine furchtbare Angst.
Habe am Donnerstag einen Termin beim Gyn (5+2). Denke früher hingehen bringt ja auch nichts. Er kann es ja nicht halten für mich.
Habe eine Tabl. Magnesium eingenommen und mich hingelegt. Versuche etwas zu entspannen aber die blöden Gedanken kommen immer wieder:(

Ging es jemand ähnlich ?

1

Ich würde das progesteron erhöhen. Magnesium nehmen und ausruhen.

Bei meinem sohn hatte ich auch richtig doll Blutungen und mit voller Dosis Progesteron hat es aufgehört.

Drücke dir fest die Daumen.

2

Wie hoch dosiert hast du es denn genommen ?
Danke für deine Antwort

3

Standard dosis ist bei den meisten
3X 200mg.

Mein wert ging aber nicht über 20 daher musste ich in dieser ss noch mal eine mehr nehmen.

Ich würde erstmal 2-3x 200mg nehmen.
Und den wert dann beim Fa checken lassen.

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich hatte 2 Fehlgeburten und dann als ich jetzt schwanger geworden bin auch Blutungen bekommen bei 5+2. habe dann 3*2 Kapseln Progesteron vaginal genommen und nach 2 Tagen war die Blutung weg. Einen Abgang, wenn mit dem Embryo etwas nicht stimmt, wird es dennoch nicht verhindern. Versuch wirklich, auch wenn es sehr schwer bis unmöglich ist, dich zu entspannen. Magnesium kannst du ruhig hochdosiert nehmen, das schadet dir nicht. Alles was zuviel ist, kommt raus. Ich bin derzeit in der 33 ssw und nehme nun wieder Progesteron, wegen einer Gebärmutterhals Schwäche. Es macht keine Nebenwirkungen. Ich wünsche dir alles alles Gute. Lg

8

Meint ihr ich sollte jetzt gleich noch eine nehmen? Quasi heute Abend dann 400mg oder lieber erst morgen früh?
Magnesium nehme ich morgen wieder.
Danke für deine Hilfe :)

9

Ich würde auf jeden Fall beim FÄ anrufen und das Blut erwähnen und die Erhöhung der Tabletten mit ihm absprechen! Die sind doch auch verschreibungspflichtig? Der FÄ muss dir dann ja auch viel eher wieder ein Rezept ausstellen.
Viel Glück, dass die Blutungen bald aufhören!

10

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich liest das hier keiner mehr, aber ich wollte einfach trotzdem kurz Bescheid geben das die Blutung aufgehört hat. Es war ja nicht wirklich eine große Blutung sondern nur etwas hellrotes Blut beim Abwischen.
Werde versuchen etwas zu entspannen und warte auf meinen Termin am Donnerstag.

Danke euch für eure Hilfe