Ssw7 und im Bauch gehts ab

Ich weiss, dass es nicht vom Embryo kommt aber in meinem Bauch geht die Post ab als würden 2 Babies Salsa darin tanzen. Wer kennt das auch? Sind das Blähungen? So oft muss ich garnicht pupsen. Auf Toilette war ich schon am morgen. Manchmal ist da auch ein Gefühl wie ein Flugzeugabsturz.. dann rutscht mir fast das Herz in die Hose..🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

1

Huhu, ich weiß genau was du meinst. Ich bin in der 6. SSW mit unserem 2. Baby :) wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen Kindsbewegungen:-D denn genau so fühlt es sich an. Sehr merkwürdig. Ich denke da auch an Darmbewegungen. Wirklich merkwürdig, denn Blähungen habe ich keine :)

2

Echt seltsam🙈

3

Ja hab ich auch😂 man sieht es bei mir sogar manchmal. Bin heute 5+6 😊 oft Blähungen hab ich auch nicht 🙈

4

Hey, ich habe oft gehört das man Kindsbewegung in der 2 SS früher fühlen kann. Aber bei 7 SSW, bin ich mir nicht sicher, das ist der Krümmel ja knapp mal 1cm.
Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft :-) und ich kann es nun seit der 18 SSW sehr gut spüren, jeden Tag.

Liebe Grüsse, und herzlichen Glückwunsch 😍😍🍀🍀🍀❤ !!
❤21SSW❤

5

Hallo :) deshalb schrieb ich ja, wenn ich es nicht besser wüsste :-P natürlich sind es keine Kindsbewegungen aber es fühlt sich wirklich so an wie welche. So hat es sich bei meinem Sohn in der 20 SSW angefühlt. Ich würd sagen, wir haben einen aktiven und bewegungsfreudigen Darm :-D Lg