Ab wann Kindsbewegungen?

Hallo ihr lieben 😊
Ich bin in der 20. ssw und spüre meinen kleinen Mann noch immer nicht 😏 wie war das bei euch?

1

Ich spüre mein Baby seit der 17ssw trotz VWP deutlich und wird auch intensiver ☺️

Lg sarah3616 mit 👶🏼Boy inside 20ssw(19+6)

2

Bei meiner ersten SS habe ich unseren Sohn in der 20./21 ssw gespürt.
In der zweiten SS in der 19. Ssw, in der dritten SS konnte ich die Kleine bereits in der 16 Woche spüren. Genauso war es diesmal bei Nr. 4 auch ... spüre das würmchen seit Ende der 15. Anfang der 16. Woche.

3

Hallo, ich habe meinen Sohn erst so richtig ab der 22 ssw gespürt. Habe eine Vorderwandplazenta da spürt man es erst später laut meiner FA. Vorher also seit der 18 ssw habe ich aber immer ein Kribbeln und Prickeln oder Kitzeln gespürt. Das waren schon die ersten Zeichen aber die könnte ich nicht gleich einordnen. Es ist völlig normal wenn du es noch nicht spürst. Kann glaub ich bis zu 24 Ssw dauern. Habe ich mal gelesen. Also hab noch etwas Geduld. Wirst bestimmt bald was merken.

4

Hi Liebes mein Sohn konnte ich ab der 19ssw spüren und meine Maus spüre ich seit der 17 ssw :-) Liebe Grüße

5

1. Ss (hwp) stupser ab 16./17.ssw

Jetzige. Ss ( vwp)
Schmetterlinge 13.-17. Ssw,
Ab und an stupser 16.-17.,
tägliche dolle Bewegung seit ende 18.ssw.

6

Hey....

bei mir hat das mit dem Kribbeln bzw den Schmetterlingen in der 16ssw angefangen. Seit der 20ssw spüre ich die ersten Tritte, die immer intensiver werden. Habe auch eine VWP. Aber würde es nicht davon abhängig machen.

Liebe Grüße

7

Hiiii also ich habe unsere kleine Babymaus genau in der 19. Ssw gespührt. Ca. 19+5 habe ich dann die Tritte von außen (mit viel Konzentration) gesehen 😍 hoffe du kannst die Aufregung auch bald erleben :)
Lg

8

Hi,

Ich habe eine vwp und habe mein Baby ab der 18 ssw ab und an gespürt( das denke ich zumindest) und ab der 20 ssw öfters und vermehrt

9

Hey, ist meiner erste Schwangerschaft ich hab meinen Sohn das erste mal Ende der 17 SSW gespürt und gestern hat mein Mann ihn das erste mal in der 19 SSW richtig gespürt mit kräftigen Tritten :)