Joolz day 3

Hallo zusammen,
Hat jmd obigen Kinderwagen oder den joolz day 2?
Wie breit ist denn die Rückenlehne beim sportwagenaufsatz?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

hier findest du alle Maße:
https://my-joolz.de/model/joolz-day3/?gclid=EAIaIQobChMI5aak9cac3QIVVYfVCh2IpQmSEAAYAiAAEgJUrfD_BwE

Viele Grüße

2

Sind leider nur Außenmaße...

4

Hey,

Ich hab den joolz geo... der alurahmen ist etwa 2-3 cm dick...

Also schätze ich die Maße von alu zu alu ungefähr auf 50-53cm...
Wie das mit dem bogen ist weiss ich leider auch nicht...

🤔

weiteren Kommentar laden
3

Kannst du dir den Wagen nicht in einem Laden ansehen. Ich war sehr erschrocken, als ich den ein oder anderen Wagen, der mich interessiert hat im Babyone mal vor und zurück geschoben habe. Bin dann ganz schnell auf einen guten gebrauchten umgestiegen.

5

Ja das schon. Hat mich nur interessiert

7

Ich bin sehr zufrieden... Lenkung ist 1a!
Im Wald komme ich mit ihm auch gut zurecht...

Es gibt bei joolz meiner Meinung nach keine grossen unterschiede zwischen 1,2 oder 3...
Es lohnt sich wirklich ge au zu schauen was man brauch und vor allem Preise vergleichen.

Aber anschauen würde ich ihn vorher schon irgendwo... ich wollte ursprünglich den stokke Kinderwagen... als ich den Probe gefahren bin, habe ich ihn wortlos zurück gestellt und nie mehr darüber geredet 😅😅😅