Wie weit bin ich was meint ihr

Hallo, ich war bei FA weil mir komisch war, naja sie hat festgestellt das ich schwanger bin aber ganz genau konnte sie es mir auch nicht sagen weil ich meine tage das letzte mal am 24.5 hatte, laut bild meinte sie ich bin 4 woche!!! Ich habe mit meinen ex freund über ein jahr geübt nicht geklappt mit Tabletten und alles, wir haben uns getrennt, kann im Moment auch nicht sagen wer der vater is, ich denke jetzt das ich gesteinigt werde aber warum soll ich mir alles schön reden!!!!

1

Die Grösse der FH entspricht etwa 5+0/1 im Durchschnitt.
Also ende 5. Anfang 6. Ssw kommt hin.

Der Sex müsste also um den 10.08.gewesen sein.

Man erkennt im Us bild übrigens deinen vollen Namen.

2

Danke für den hinweis kann ich noch iwas machen

3

Auf foto ausblenden klicken.

4
Thumbnail Zoom

So

5

Gab es denn um den 10.08. Rum Sex mit beiden Männern?

Wenn es 1 jahr mit deinem ex nicht geklappt hat ist es wahrscheinlicher dass es vom anderen ist. Aber wirklich helfen tut nur ein Vaterschaftstest.

Top Diskussionen anzeigen