Gallen op in der 31 ssw

Hallo
Mir wurde vor 4 Tagen die Galle entfernt da es 6wochen lang zu schmerzhaft war ich weder essen noch trinken konnte und zu oft Schmerz Mittel nehmen musste.
Nun habe ich 4 kleine Narben auf dem oberbauch.die Schmerzen die ich im Bauch hatte durch die Luft im Bauch ist nun zum Glück nicht mehr so schlimm.nun habe ich nur ein Problem...sobald ich aufstehe zieht eine Narbe so extrem durch das Gewicht des Bauches als würde sie aufreißen.... Narben wurden alle geklebt.das Krankenhaus in dem ich war war wirklich der Horror....
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht?
Würde ein bauchgurt Stütze geben das ich meinen Bauch nicht selber hoch halten muss?Ich kann ja schlecht wochenlang meinen Bauch halten und mit der Zeit wird das Gewicht ja mehr ...
Vllt weiß jemand eine Idee
Danke

1

Bei sowas würde ich zu einem Arzt gehen und nicht hier fragen. 🤗

Top Diskussionen anzeigen