FÄ Oder Hausarzt?

Bin heute genau in der 7ssw (6+0). Leide seit letzen donnerstsg immer mal wieder an Übelkeit und Schwindel! Den ganzen Tag über geht das so. Ich überlege ob ich morgen mal zum Arzt gehe, nur zu welchen? Mein ersten FA ternin habe ich erst am 14.9! Soll ich morgen bei der FÄ anrufen oder gleich zur Hausärztin gehen!?

1

Das ist ja leider normal in der früh ss.
Ich denke wenn du nen ärztlichen Rat willst bevor du irgendwas ausprobierst ist der Fa der richtige ansprechpartner


Ansonsten:
- seabands
- nausema
- ingwer bonbons
- zitronenwasser
- ingwertee oder pfefferminztee
- nux vomica d6
- akupunktur

-> medis: vomex oder agyrax

2

Das ist normal. Wenn würde ich sagen ist dein FA der richtige Ansprechpartner.
Versuche mal über den Tag verteilt immer kleine Portionen zu essen, ob es dann besser wird, und viel trinken.

Top Diskussionen anzeigen