Ich kann mich nicht mehr bewegen!!!!

Seit 3 Tagen ist mir sehr oft schwindelig und habe immer so blitze vor meinen Augen laufen kann ich auch nicht mehr und stehen genau so den sobald ich aufstehe ist da so ein heftiger schmerz der mich in die hocke zwingt ohne sitzen odee liegen fdunkrioniert gar nichts mehr schlafen kann ich auch nicht mehr da ich so oft auf toilette muss :( ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll will auch nicht wegen jeden pups ins Krankenhaus :((( frage mich ob meine groesse daran schuld isr bin nur 1.56 mein Et ist der 18.9

1

Hallo .
Also ich würde wegen sowas sofort ins kh fahren da würde ich auch gar nicht überlegen
klingt ja überhaupt nicht gut ...

Alles gute dir 🍀

2

Sofort ins Krankenhaus!!!

3

Das klingt nach einer SsVergiftung. Sofort ins kh!

4

Lieber einmal mehr ins Krankenhaus und die Symptome die du beschreibst, abklären lassen🍀

5

Fahr bitte ins KH, das hat absolut nichts mit deiner Größe zu tun, bin selbst nicht viel größer.

Alles Gute,
Littlesternchen89 mit Lea 10 Monate alt 💖

6

Würde ins Krankenhaus, tönt bach einer Schwangerschaftsvergiftung

Top Diskussionen anzeigen