Ausgekugelt Start August wurde es September

Hallo ihr lieben, wir haben es nun auch geschafft. Ich würde ja gestern eingeleitet und die Einleitung verlief nach Plan. Angefangen hatten wir um 10:20. der blasensprung war um 22:15, da hatte ich schon direkt Wehen zum veratmen. Um 3:55 hat sie dank saugglocke das Licht der Welt erblickt. Wir sind super stolz und ko alles so gut geschafft zu haben.

1

#freu #verliebt

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit

2

Ich bin gleichzeitig soooo verliebt und auch ko. Aber auch fasziniert, das man diesen Menschen selber gemacht hat. Da fleißig mein Blut durch die Adern. 😊😍

4

Na ist doch logisch mit dem ko. Ja den Menschen haste selber gemacht #rofl wie süß.

Erhol dich gut, bleib n Tag länger im KH ;) nicht buuh rufen, ich als Mehrfachmama werde den KH Aufenthalt ausnutzen #rofl

3

Hey Tassi18,

freut mich sehr, dass ihr es geschafft habt! #huepf
Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!!#baby#herzlich

Liebe Grüße

5

Na das war ja schnell 😊

Alles gute wie heißt sie?

10

Ja, ich hatte schon Angst, das sie Einleitung über Tage sich zieht. Das erste was man bekommt hat wohl auch nur eine ganz ganz ganz schwache Wirkung und das hat bei mir schon was gebracht. Aber von alleine wäre unsere Michelle nicht gekommen. Sie war ein sternengucker und musste mit der saugglocke geholt werden.
Leider klappt es mit dem stillen nicht. Ich streiche auf die Brust, aber noch konnt nichts. 😩😢
Aber jetzt wird der neue Erdenbürger erstmal empfangen und die Familie kommt vorbei.

13

Das kommt noch! Lass sie saugen.
Dr Magen ist so groß wie eine Walnuss da muss nicht viel rein.

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch

7

Oh herzlichen Glückwunsch, ich habe schon an dich gedacht heute. Ich muss morgen zur Einleitung. Ich mag nicht😐
Ich wünsche eine schöne kennlernzeit und kuschelt fleißig. LG

15

Ich fand die Einleitung nicht schlimm. Ich habe einfach daran gedacht, das ich sie in wenigen Stunden im Arm habe. Das gibt unheimlich viel Kraft.

8

Ohhhh wie toll, das hört sich nach einer schönen zügigen Geburt an :) herzlichen Glückwunsch!!!

11

War schon etwas benebelt durch das Lachgas.

9

Ooh, herzlichen Glückwunsch und viele schöne Kuschelstunden!🌸
Ich habe auch an dich gedacht..
Ich kugele immer noch, aber vielleicht bringt die heutige Akupunktur etwas!😊

LG Lille ET+2

12

Ich drücke die Daumen. Mein Mann ist der Meinung, wenn gestern nicht eingeleitet worden wäre, wäre sie erst im Oktober gekommen. 😂😂

16

Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit. Ich hoffe, dass es doch noch mit dem Stillen klappt ✊✊

Ich bin auch noch kugelig, hoffe, es geht bald los 😊😊
Ella, ET +1

17

Ja, das hoffe ich sehe. Wäre sonst nur eine halbe Mama, finde ich. Ich hoffe das stimulieren klappt.

20

Versuche Dir keinen Druck zu machen 😘 Du bist trotzdem eine tolle, vollwertige Mama,wenn es nicht klappen sollte!

weitere Kommentare laden
18

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit.

Sugarbabe ET+3

19

Danke, wünsche dir eine ganz ganz baldige und schnelle Geburt.

Top Diskussionen anzeigen