Kindsbewegungen und harter Bauch

Hallo ihr Lieben,
Bin 18+5 und merke leider meine kleine Maus noch nicht. Wird ein MĂ€dchen 💖 habe eine Vorderwandplazenta und von dem her muss ich mich wahrscheinlich noch gedulden oder? Eine andere Frage habe ich auch noch. Jeden frĂŒh wenn ich aufwache ist mein Bauch richtig hart. Manchmal auch wenn ich zum Beispiel auf der linken Seite liege...dann ist auf der linken Seite wie eine Runde Kugel unterm Bauchnabel links ganz hart...geht dann aber nach fĂŒnf Minuten wieder weg. Ist das das Baby? Dankeee

1

Hey du, was es mit dem harten Bauch auf sich hat, kann ich dir leider nicht sagen, aber mit den Kindsbewegungen: ich habe auch eine VWP aber ich erwarte einen Jungen. Ich merke ihn ganz wage seit der 19. SSW und deutlich seit Ende 20. /Anfang 21. SSW. Sogar mein man hat ihn vorgestern bei 20+4 deutlich mitbekommen. ABER: mein kleiner ist relativ groß (20+0 = 370g und 24,5cm).

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass du auch bald etwas merkst. Es kann aber auch noch dauern, also keine Panik.

2

Ich bin nur ein paar Tage weiter als du, aber spĂŒre meinen Kleinen trotz VW-Plazenta schon seit einiger Zeit. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Freu dich auf den Moment, wenn du die erste Bewegung wahrnimmst, das ist etwas ganz besonderes! 😍
Das mir den harten Stellen am Bauch kenne ich auch und ja, das ist dein Baby 😊

Top Diskussionen anzeigen