Baby schläft die ganze Nacht?! 26ssw

Viele
Haben hier geschrieben, dass sie vor gestrampel nachts aufwachen. Ich bin noch nicht einmal wachgeworden. Ich habe eher das Gefühl, dass mein Bauchzwerg erst erwacht nachdem ich richtig wach bin. Kennt ihr das?

1

Ja, kenne ich 😁
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht mehr ob es bei meinen anderen drei Jungs anders war 🤔
Mich weckt nachts auch noch niemand. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Genieß die Ruhe in der Nacht, sie wird schnell genug vorbei sein und vor allem - lass dich nicht verunsichern. Jedes Baby hat seinen eigenen Rhythmus und der wird sich noch oft ändern 😁

2

Ich bin in der 32 Woche. Und noch nicht einmal durch Bewegungen des Babys in der Nacht wach geworden. Ist mein 3. Kind. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass es bei den beiden anderen so war.

3

Ich bin bei meiner Tochter auch nie von Bewegungen wach geworden.
Dafür hat sie auch von Anfang an eigentlich einen Tag-Nacht-Rhythmus gehabt 😉.

4

Ich bin in der 34ssw und meine Tochter schläft auch die ganze Nacht. Sie wacht erst mit mir oder kurz nach mir auf morgens. War bei meiner ersten Tochter schon so. Sei froh, sie hat nämlich dann auch auf der Welt abgesehen von einer Trinkpause um 4-5 Uhr durchgeschlafen ;)

5

Meine kleine wird auch erst im zeitraum 5:30 Uhr bis morgens 7:00 zum ersten Mal aktiv, also meist kurz nachdem ich wach geworden bin.

Bisher hatte ich nur 2 mal nachts das Vergnügen wachgestrampelt zu werden. 😊

Bei ihren Geschwistern kann ich mich auch nicht dran erinnern, gross wachgehalten oder gerüttelt zu wegen, aber das schlafverhalten nach der Geburt war sehr unterschiedlich. Dier Grösse schlief schon mit 6 Wochen von 22 Uhr bis ca. 7 uhr und die Kleine hat leider erst das erste Mal mit 2.5 Jahren durchgeschlafen🙄

Lassen wir uns überraschen, 🍀

6

Sehr cool das zu hören:). Manchmal hört man Dinge, die bei einem selbst ganz anders sind und fragt sich, ist das nun richtig oder falsch:). Aber das find Ich ja prima, dass es bei euch auch so ist;)

7

Hallöchen.

Das macht mein kleiner seit ich ihn spüre. Etwa 18ssw. Bin heut 32+5 und er macht das immernoch.

Er steht meist erst nach dem Frühstück auf wrnn ich was süßes gegessen habe.

Also froh sein 💕

8

Obwohl meiner (24. SSW) super aktiv ist, bin ich noch nie nachts davon aufgewacht. Nur manchmal, wenn ich nachts auf Klo gehe, fängt er dann an zu strampeln und abends beim Einschlafen dreht er nochmal kurz auf bevor er dann ruhig wird.🤷🏼‍♀️
Morgens ist er dann meist kurz nach mir auch wach.

9

War bei mir auch lange so!
Jetzt hatte ich gestern und vorgestern das erste Mal 2 schlaflose Nächte weil meine Kleine Party gemacht hat. Heute Nacht war es wieder seeeehhhhr ruhig und ich direkt wieder verunsichert. Als ich dann duschen war gings aber dann los mit der Randale.
Ab morgen bin ich 31. SSW

10

Unsere Prinzessin hat genau Ihren Rythmus ich werde zwar nachts immer wach aber das ist eher mein drang weil ich für kl Mädchen muss 😂😂einmal bin ich nachts hochgeschreckt weil sie sich gedreht hat und sie mich blöd getreten hat 😂aber sie wird sonst immer munter wenn ich wach bin. Ich darf bis das sie meine Blase ärgert immer schlafen toi toi
Schöne Kugelzeit an alle 🤰🤰

11

Meine zwei Söhne haben mich auch nachts schlafen lassen oder ich hab es nicht gemerkt. Jetzt bin ich in der 31. Woche und die kleine lädst mich schlafen, aber wenn ich aufs Klo muss und mich dann wieder hin lege spüre ich sie hin und wieder aber schlafen kann ich trotzdem gut.

Top Diskussionen anzeigen