Ich hab das Gefühl ich platze

Guten Morgen ihr Lieben. Ich muss mal etwas jammern. Ich bin in der 25 ssw mit unsrem 2. BUBI schwanger. Also entweder hab ich alles vergessen oder es It dieses mal so viel anstrengender und unangenehmer. Seit Tagen hab ich das Gefühl mein Bauch Platz. Es spannt extrem und schnürrt mir ein wenig die Luft ab.
Zudem lockert sich schon die symphyse was auch ganz herrlich ist😭.
Und weil so schön ist muss ich Grad noch Antibiotika nehmen wegen einer eitrigen mandelentzündung die Gott sei dank so gut wie weg is.
Also manchmal lieg ich abends auf dem Sofa und Könnte heulen. Und das schlimmste meine Laune ist dadurch sehr angeschlagen und ich bin so schnell genervt mein großer tut mir schon so leid das er nur noch eine motzende Mama hat.
So genug Gejammert ich hoffe heute wird ein besserer Tag 💪
Lg

1

Morgen,
Mir geht es ähnlich und das seitdem es so heiß war. Wir haben natürlich jetzt auch nicht mehr soviel Ruhe wie beim ersten Kind. Ich bin schon ehrlich gesagt froh, dass meiner seid Dienstag morgens in der Kita ist. So hab ich noch etwas Ruhe bevor der große Sturm kommt und kann ganz in Ruhe den Haushalt machen.

Lg hibbelchen2508 mit Leon 3 und Krümmel 32+5 ssw

2

Hallo 🤗
Ich kann das gut nachvollziehen.
Gerade bin ich mit unserem 4. Sohn in der 26. Woche schwanger und der Bauch wächst ja von Mal zu Mal schneller 😬
Es gibt Tage, da bleibt mir echt die Luft weg, beim Treppensteigen ganz besonders 😂
Wahrscheinlich liegt es bei dir auch noch an der zusätzlich gesundheitlich belasteten Situation, aber das wird bestimmt bald besser.
Kopf hoch, tu dir mal was Gutes und versuch dich mal zu entspannen, auch wenn das mit Kind nicht immer einfach ist.

Alles Gute 🍀

3

Hallo
bin auch in der 25.Ssw. und es geht mir gleich.
Seit der Hitze war für mich Schluss,jetzt habe ich auch das Gefühl ich Platze und essen mag ich zur Zeit auch nicht so vertragen.
Ist auch die 2. Ss und ich habe das gefühl dieses mal ist es extremer und früher

Top Diskussionen anzeigen