Blutzuckerspiegel etwas tief

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 8./9.Ssw und gestern habe ich auf der Arbeit mal aus Interesse einen Bluttest gemacht. Ich habe gut 2 Stunden vor dem Test sehr gut gegessen,ca.15-20Minuten davor noch Bonbons gegessen,weil mir so leicht übel war und dann Schwindel dazukam....naja und was soll ich sagen...mein Zucker lag bei 77mg/dl....!Obwohl ich wirklich sehr sehr gut gegessen habe.Ach und 1 Glas Mangoschorle hatte ich auch noch vorher getrunken.Also irgendwie mach ich mir etwas Gedanken,denn ich esse schon wirklich viele Malzeiten über den Tag und sehr oft habe ich dieses Gefühl wie gestern auf der Arbeit. Mein Hämboglobin ist auch gesunken,aber noch völlig im Rahmen für eine Schwangere. Hat das jemand auch mit dem Blutzucker gehabt?Werd ich so ausgesaugt von meinem kleinen Baby?😂

Einen schönen Sonntag euch noch,fahre jetzt den letzten Tag als “nicht Schwangere“ auf die Arbeit♥

1

Ist bei dir die Schilddrüse schon untersucht worden?

Ich unterzuckere regelmäßig. Beim Zuckertest nüchtern 33, nach 5 Scheiben Brot mit Nutella und Marmelade 112 und nach der Glukoselösung nur noch 55. Darauf hin musste bei mir die Schilddrüse kontrolliert werden, da es daran liegen kann. Und so war es dann auch.

2

Hey,meine Schilddrüse ist ok,keine Auffälligkeiten🤔

Top Diskussionen anzeigen