38ssw. Liege in der Klinik

Hallo zusammen,

nachdem nun immer wieder mein Zucker fiel und ich Schwindel, Sehstörungen, Zitter , Schweißausbrüche und Übelkeit bekam, kamen ungewohnterweise auch ein Paar schlechtere Werte beim Blutdruck.

Der ist bei mir normalerweise immer super 120/80 . Eben hatte ich 147/107

Ich habe in der Klinik angerufen, um mich zu erkundigen wie ich weiter vorgehen soll, da ich nicht mehr mit der Situation alleine zurecht kam und sie sagten, dass ich lieber mal vorbei kommen soll.

Nach allen Untersuchungen sagte die Ärztin, dass ich erstmal hier bleiben soll und dass wir morgen besprechen, ob eine Einleitung nicht das Beste wäre. Ich solle eine Nacht drüber schlafen. Ihrer Meinung nach würde eher alles für eine Einleitung sprechen. Ich habe jetzt hin und her überlegt und glaube wirklich, dass ich für die Einleitung bin.

Mein ET wäre der 17.09

Ich bin mal gespannt wie es morgen früh weiter geht.

Schlaft gut und liebe Grüsse

1

Huhu.
Genauso war es bei mir auch.
Blutdruck war von einem suf den anderen Tag so hoch und ich wurde dann auch eingeleitet. Meine Blutwerte haben sich dann auch verschlechtert und es war die richtige Entscheidung.
Meine Kleine war dann innerhalb 3 1/2 std. da.
Ich wünsch dir alles Gute und eine genauso schnelle und schöne Geburt !!!
Alles Gute 🍀

Lieb Grüße Momo

2

Dann alles Gute für dich, ich würde hier auch auf die Ärzte hören und kein Risiko eingehen. Ich wünsche dir eine schnelle, unkomplizierte und schöne Geburt!

3

Sowas wünsche ich mir mittlerweile auch hab meistens Kopfschmerzen und Schwindel aber am aschlimmsten ist es bei mir mit dem laufen und stehen in ganzen Bauch tut es weh kann mich nicht mehr gerade machen hatte deswegen gestern schon geheult weil ich einfach nicht weiter weiß Et ist der 18.9 D: ich Frage mich ob meine Größe daran schuld ist bin nur 1.56 o.,O

4

Ich antworte jetzt einfach mal auf die letzte Antwort.
Erst einmal Dankeschön ❤

Unerwarteterweise habe ich kurz nach meinem Beitrag um 1:15 Uhr Wehen bekommen.

Ich habe bis 3 gewartet und es erst beim BZ messen der Schwester gesagt. Ich wollte noch nicht runter in den Kreißsaal, da sie noch gut auszuhalten waren. Hab mich also ausgeruht und versucht mit den Schmerzen zu schlafen.

Kurz nach 4 bin ich dann doch lieber in den Kreißsaal. Leider waren die Wehen zu schwach und noch nicht Geburtsfördernd. Mumu noch nicht geöffnet.

So seit 7 Uhr kommen immer wieder nur vereinzelt Schmerzen. Bin total müde und kaputt.

Noch habe ich keine Ärztin wg Einleitung etc. gesprochen, hoffe aber, dass bald eine kommt.

Ich Berichte.
Liebe Grüße und euch alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen