Welche Woche App

Kennt ihr ne App die mir sagt wenn ich auf nen bestimmten Tag klicke in welcher Woche ich bin?also nicht nur der heutige Tag sondern in 2 Monaten oder so.
Und ja ich könnte umrechnen aber vielleicht gibt's das ja 😁

1

Hey!

Ja. Ich habe so eine App. Sie heißt "SSWR Lite".

Liebe Grüße!

2

Super, perfekt. Das funktioniert sehr gut 😁

3

Ich hab die App schwanger +

5

Die zeigt das aber leider nicht an.

4

Meine App "Life" zeigt Woche+Tag an, also z.B. "24 Wochen, 3 Tage" sowie die Tage bis zum geplanten ET.
Ansonsten hat die App im Vergleich zu diversen normalen Schwangerschafts-Apps keine Infos über die Schwangerschaft, da es sich eigentlich um einen Zyklus-Kalender handelt.

6

Das ist nicht das was ich gesucht habe. Ich will z.b. auf den 24.12 klicken und wissen in welcher Woche ich bin.
Hab aber schon die richtige App dafür gefunden 😁

7

Ich finde die App Flo gut. Da gibt es extra einen Schwangerschaftsmodus. :)

8

Guten Morgen.. ich habe auch die Flo- App... habe jetzt mal spaßeshalber Schwangerenmodus eingestellt..
Jetzt kommt es : ich hatte laut App am 18.7. ES ( nicht bestimmt ) und geherzelt..am 25.7.- 29.7. Mens gehabt.. " Ich bin ( angeblich ) in der 3. Woche schwanger ?

9

Echt jetzt?
Wie soll ne APP in dich reingucken und deinen ES vorhersagen?

Und deine SSTs sind ja eh dauer negativ.

weiteren Kommentar laden