5.ssw und große Angst! Einmal positiv, einmal negativ

Thumbnail Zoom

Guten Abend,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hab ja bereits geschrieben, dass ich dolle schmerzen im Rücken habe und Muskelkater ähnliche schmerzen im Unterleib.
Bin 3 Tage überfällig und habe am 29.8 zwei mal positiv getestet. Clearblue 1-2 Wochen und clearblue digital schwanger und das war sogar ein 25er.
Heute Abend mit einem Test getestet (presense) aber leider nach 3 Litern Wasser und Tee mit sehr niedrig konzentriertem Urin und negativ! Hab totale Angst! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

1

Wie du geschrieben hast....Nach 3 Liter...
Warte doch erstnal 2 Tage ab damit der HCG Wert weiter steigen kann.

Stress bringt deinem Körper gar nichts!

2

Also ist das normal oder hätte der Test heute Abend auch positiv sein müssen?

6

Nein alles normal.
Außerdem kann ein sst nicht die Höhe des HCG messen

3

Aaalsoooo, erstmal herzlichen Glückwunsch!
Die zwei digitalen Tests sind denke sehr vertrauenswürdig. Und der Test oben ist nicht negativ. Die Linie ist einfach nur sehr zart, da du ja wohl sehr viel getrunken hast.

Mach doch mal einen termin beim doc in 1-2 Wochen :)

4

Hab ich gemacht... hab ihn am 17.9! Hab nur mega Angst durch die starken Rückenschmerzen dass ich doch meine Periode bekomme......

5

Vielen Dank für die Glückwünsche

7

Ich würde auch sagen das der obrige Test, einfach durch die Menge Wasser die getrunken wurde, schwach ausgefallen ist.
Die 2 CB haben dir ja deutlich eine Schwangerschaft angezeigt 🤗
Herzlichen Glückwunsch
Am Besten Testet man sowieso Morgens mit dem Morgenurin.

10

Ich teste gleich morgen früh nochmal ♥️ Danke!

8

Also ich sehe einen leichten 2. strich. Mach dich nicht so verrückt es wird alles gut sein 🙂 Lg

9

Danke für die lieben Worte 💗

11

Der ist doch auch positiv.

Mach dir keine Sorgen. Rückenschmerzen hatte ich schon vor meinem NMT. Da dachte ich schon, es stimmt was nicht. Am nächsten Tag dann Kreislauf Probleme und paar Tage später dann positiv getestet.

12
Thumbnail Zoom

Test ist genau wie gestern Abend. so gut wie negativ. Leute, was ist das ? Kann ich also doch davon ausgehen, nicht schwanger zu sein? 😪

13

Guten Morgen,
Also wie heißt es so schön? Ein bisschen schwanger gibt es nicht ;)
Gott ich kann mich noch soooo gut an die olle Testerei in der Hibbelphase erinnern, da macht man sich selbst ganz kirre. Teste in zwei Tagen nochmal mit Morgenurin. Und versuche, an dein Krümelchen zu glauben. Noch würde ich den Zyklus nicht abschreiben sondern versuchen, dich zu entspannen... Die mens Symptome sind übrigens ganz normal und bedeuten nicht, dass es zu einem frühen Abgang kommen muss. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Baby schön einkuschelt. Versuch Mal, für zwei Tage die Finger von den Tests zu lassen. Viel Glück!!!

weitere Kommentare laden
16

Hi.
Nein, ein bisschen Schwanger gibt es nicht.
Würde vllt morgenfrüh nochmal testen.
Oder es ist leider keine intakte Schwangerschaft und das HCG sinkt wieder :-(
Das hatte ich nämlich auch vor 2 Jahren leider schon.

Lg Gina

17

Hi, Danke für die Antwort! Bist du danach wieder schwanger geworden? Liebe Grüße

19

Ja es war halt leider damals keine intakte Schwangerschaft.
Und jetzt bin ich in der 10. Ssw.
Das wird schon :-)

Ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
23

Also ich sehe aber nen leichten Strich! Hast du heute früh nochmal getestet?

Top Diskussionen anzeigen