Noch eine woche, freude aber auch angst!!!

Hey, genau heute in einer woche soll unser junior per ks geholt werden ich/wir freuen uns schon mega auf den kleinen aber ich habe auch große angst vor der op habe mein letztes kind schon per ks bekommen und hab da jetzt (wieder) mega angst vor dieser spritze die in den rücken gespritzt wird und auch vor der op an sich!!!😣😓

1

Drücke dir die Daumen und fühle mit. Wir bekommen auch unser zweites Kind und hoffe dieses Mal wieder, dass mir eine PDA erspart bleibt, hab aber vor der Geburt auf welchem Weg auch immer Riesen Respekt.

2

Ich bekomme ja mein drittes kind das erste kamm aber ganz normal zur welt und meine tochter dann per not kaiserschnitt und da ich da eh schon so extrem angst hatte war es auch ganz schlimm für mich das die dame die mir die spritze gegeben hat mich noch angebrüllt hat weil ich mich als sie die nadel angesetzt hat erschrocken hatte und kurz gezuckt hab! Horror hoch 10!!!

Top Diskussionen anzeigen