Frage zu Gewichtszunahme

Hallo ich bin 168 groß. Begonnen habe ich die schwangerschaft mit 63 kg. Bei 18+2 hatte ich 66kg. Heute bin ich 20+5 und wiege genau 70 kg. Ist das so "normal" ? Versteht mich nicht falsch, nur mir kommt es irgendwie viel vor in so kurzer Zeit. LG

1

Hiiii :)

Also zwischen 10-14kg sind wohl die Norm.
Denke also das ist okay bei dir :)
Hängt ja auch davon ab wie groß das Kind ist und ob du Wasser eingelagert hast.

Bin morgen ssw 31 und habe knapp 7kg drauf.
Aber auch absolut kein Wasser eingelagert. Hoffe das bleibt so :)

Alles gute für dich
Nadi mit Erbse 💙

2

Wow nur 7 kg . Ich bin grad mal bei der hälfte und habe schon soviel haha

3

Gute Frage nh ..
Ich hab innerhalb einer Woche 2Kilo zugenommen .. mein Start Gewicht war 58,2Kilo.


Aber ich finde es nicht schlimm das du so viel-wenig zu genommen hast

4

Du kannst dich echt nicht nicht mit anderen vergleichen 🤷🏼‍♀️
Diese Sache mit der wassereinlagerung ist bei jeder anderes. Ne Freundin hatte 20 kg zum Ende mehr und nach zwei Wochen hatte die glückliche schon 15 kg wieder runter. Das war alles Wasser und Baby natürlich.
Ich hatte bei dem warmen Wetter auch viel mit Wasser zu kämpfen. Und in der Zeit hatte ich auch große Sprünge beim Gewicht. Jetzt in der 28. ssw bin ich so bei 8kg mehr und ich fühle mich gut so. Mein Ehering passt perfekt 😍 und mein Gesicht ist nicht aufgequollen.
So lange du dich gut fühlst ist alles okay 🍀

Top Diskussionen anzeigen