Kindsbewegung

Hallo ihr lieben,

Mein kleiner ist schon Mega aktiv, Vorallem die letzten zwei Tage :) aber heute ist er Mega ruhig, ich hab in nur 2 mal kurz gespürt. Muss man sich da sorgen machen ? Ab wann beim doc anrufen usw ? Wie oft spürt ihr eure Babys?

Bin heute in der 22+5 ssw

Danke im Voraus

1

Meine beiden sind auch normalerweise total aktiv.
Ab und an haben sie aber auch mal. Einen Tag wo sie ruhiger sind.
Solange du ihn spürst ist sicher alles in Ordnung. Meine sind meistens am Tag danach dann wieder richtig aktiv.
Ich glaub in der Woche wachsen die auch ziemlich viel und sind öfter mal ruhiger.

2

Ich bin in der 31ssw und meine Maus strampelt wie blöd. Manchmal soviel und so unangenehm.

Zwischen der 25ssw und 28ssw war sie auch sehr ruhig. Ging erst wieder ab der 29ssw los.

Du bist 23ssw dein Baby hat noch so viel Platz. Denke das alles gut ist. Wann hast du wieder einen Termin?

LG Sabrina

3

Oh wie schön :) lieber Bewegungen als Garnichts 😂😩 war erst vor 3 Tagen und da war alles in Ordnung und die nächste Untersuchung in 4 Wochen

4

Huhu wir sind nun in der 27ssw und wir haben das immer wieder mal ein sehr ruhigen tag denke auch liegt am Wachstum + kindslage.

Heute spüre ich sie ab und an leicht aber viel weniger als z.b gestern, gestern brachte sie regelrecht andauernt den kompletten bauch zum wackeln.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen