Auaaaaaaaa!!!! Was ist das denn jetzt?

Hi Mädels

Habe seit dem Nachmittag schmerzen im Bereich des rechten unteren Rippenbogens.
Es ist kein organischer- oder Eingeweideschmerz, eher knöchern.
Kennt das jemand?
Was hilft?
Morgen startet SSW 31.

Lg Nadi mit Erbse 💙

1

Bei mir drückt der Kleine genau gegen meine Rippen, man kann sogar beide Füße "sehen", das ist super unangenehm.
Aber man merkt auch, dass der Platz allgemein innen immer weniger wird, da wird auch alles ein bissl unangenehmer. Sitzen kann ich mittlerweile nur noch mit einem dauernd durchgestreckten Rücken, sonst bleibt mit die Luft weg.

Sibelo 32. Woche

2

Vergangene Nacht hatte ich zum ersten Mal Sodbrennen, jetzt die Rippen 🙈
Ich glaub ich geh ins Bett!

3

Ich blieb echt von allem verschont, hatte eine Traumschwangerschaft und seit 2 Tagen so derbe Sodbrennen und Übelkeit, wache nachts 100 mal auf, weil es richtig ekelhaft ist. Respekt an alle Frauen, die das Wochen mitmachen 🤢😱

Top Diskussionen anzeigen